Userprofil von cleopetra1811
Member since 7 / 2011


cleopetra1811
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Petra Alter & Geschlecht: 54 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cleopetra1811

keine Angabe
  1. cleopetra1811 15. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Die Fahrsilos bei der WEide gehen leider auch nicht da kann ich gehächseltes nicht abladen


  2. cleopetra1811 15. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    hei sehr schöne Map bin voll begeistert aber irgendwie weis ich nicht wo ich mein Häckselgut für meine Kühe abladen kann hab schon übeerall gesucht und nichts gefunden bei Der BGA geht es zwar aber das ist ja nicht für meine Kühe vielleicht kann mir jemand helfen danke schon mal

    lg Cleopetra1811


  3. cleopetra1811 14. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Hei die Map ist echt klasse spiele auch schon eine Weile wollte jetzt mal am Heizkraftwerk abladen aber irgendwie klappt das nicht wie soll das funktionieren bin da rum gefahren da ist auch
    das zeichen der abladestelle aber da kommt man nicht hin ist als ob ich an die Wand fahre ist wohl die Map zuende wäre schön wenn mir jemand sagen kann wie das da funktioniert.

    lg Cleopetra1811

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.