Userprofil von curl91xx
Member since 7 / 2011


curl91xx
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Bramsche Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About curl91xx

keine Angabe
  1. curl91xx 16. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    also bei mir erscheint kein kalk, keine Ahnung was ich falsch mache

    1 Antworten

  2. curl91xx 15. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    also mit dem kalk klappt bei mir nicht kann nur zwischen dunger a- c auswählen kann

    1 Antworten

  3. curl91xx 15. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    vielen dank habe schon fast verzweifelt


  4. curl91xx 26. 06 2013

    Mod: Nottelmann Pack für den V8 Scania
    hat der nich nen 3 achser?


  5. curl91xx 06. 02 2013

    Mod: Work Throttle
    hier mal die Übersetzung: Arbeit Throttle ist eine Mod, die einen realistischeren Touch fügt bei der Arbeit auf den Feldern.
    Was ist nicht fügt throttleRPM Spezialisierung auf allen gängigen lenkbaren Zugmaschine, die mit fs2013 veröffentlicht wurde.
    Es fügt auch den throttleRPM Handler auf einige der Artikel atandard anbringbar, die die Aktivierung Skript, wo Sie B Schlüssel verwenden, um sie zu aktivieren wird verwendet.

    Nun was bedeutet dies tatsächlich dann, gut macht, so daß beim Aktivieren eines aufsteckbaren Element wie der Ballenpresse, es wird bis zu drosseln, um die Drehzahl des Motors 1000 min zu simulieren, dass der Traktor unter Arbeitsplatz Last auf den Motor ist.

    Was ist mit anderen mods dann?
    Nun diese Version der Mod nur hinzufügen, Arbeit Drosselklappe zu den Standard-fs2013 Fahrzeugen, damit es nicht mit irgendwelchen Mods, die etwas Ähnliches haben könnte in Konflikt gerät.
    Es könnten andere Traktor Mods, die throttleRPM Spezialisierung in der Zukunft haben, aber gerade jetzt, tun nichts sein.
    Die throttleRPM Handler wie ich es nenne, werden bereits in den ersten mod die die Perard Interbenner 25 (Overloader) und hoffentlich wird es mehr comming sein ist implementiert.

    Dies ist die erste Version dieser Mod und wenn ich die Zeit bekommen für sie, dann wird die nächste Version der Arbeit Gashebel auf mod Fahrzeug hinzufügen, dass ich getestet habe, und weiß, dass das ohne Konflikte arbeiten.

    3 Antworten

    1. elim1701 06. 02 2013

      Mod: Work Throttle
      ohje... wie gut das es zu meiner schulzeit noch gar kein google gab... kein wunder warum die leistungen in der schule immer weiter abfallen: es gibt sich keiner mehr wirklich mühe. man vereinfacht es sich so weit wie möglich. bei uns gab es das problem mit dem taschenrechner. unser lehrer bestand darauf alles im kopf zu rechnen... denn jeder depp kann einen taschenrechner (falsch) bedienen und ist sich des fehlers gar nicht bewusst. da wird ohne zu überlegen ein ergebnis hingeschrieben und später behauptet: hat mein taschenrechner aber so angezeigt... ähnlicb ist es wohl heute mit sprachen (und sicher auch anderen fachgebieten). mal eben schnell google angeworfen und die aufgaben sind erledigt. aber lernt man dabei etwas? sorry. das war jetzt auch völlig offtoppic aber musste ich mal loswerden

      1 Antworten

      1. Blackdeath 06. 02 2013

        Mod: Work Throttle
        wie recht du damit hast ....
        dabei müsten die leute doch nur mal lesen was google denen da übersetzt hat ... dann sehen die doch schon einige fehler.. weil es einfach keinen sinn ergibt ... aber was solls... lass die mal weiter machen wie die wollen .. ich übersetz mir das garnicht sondern lese es einfach in englisch ... is eben der vorteil nen mix zu sein *fg*

        1 Antworten

        1. catwysel 06. 02 2013

          Mod: Work Throttle
          Genau auch meine Meinung
          Wen man deutsch aber nun auch nicht lesen kann wird man die Fehler von Google auch nicht sehen.


  6. curl91xx 24. 12 2012

    Mod: Tg 10
    aaah jetzt weis ich auch was ein gülle fass ist:-)


  7. curl91xx 28. 09 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hammer geile teile mit denen fahr ich nurnoch macht mega fun mit denen zu arbeiten. Weiter so.


  8. curl91xx 21. 06 2012

    Mod: John Deere 9950 AP
    wie kann ich den entladen des klappt bei mir irgendwie ned


  9. curl91xx 23. 12 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Die map erscheint nicht in meim spiel woran kann das liegen??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.