Userprofil von deeagel
Member since 7 / 2011


deeagel
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deeagel

keine Angabe
  1. deeagel 10. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Hallo. Finde die Map sehr geil.
    Hab nur eine Frage: Wie geht das, dass ich wie auf dem 1. Video die gülle auf den Feldern so sieht?
    Bitte um PN


  2. deeagel 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Also ich muss all denen Recht geben die sich hier über die ganzen Meckerleute reden. Wir können echt alle froh sein dass wir hier die Mods umsonst bereitgestellt bekommen. Ich selbst kann nicht modden und wenn ich dies versuchen würde kommt nur sch.... raus. Daher hält man lieber den Mund wenn einem was nicht passt und zieht nicht noch über die wenigen modder her. Wenn es mir nicht gefällt lass ich es einfach sein und nörgelt hier net noch rum.
    Erst mal nachdenken und dann ein Kommentar schreiben.


  3. deeagel 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Also ich muss all denen Recht geben die sich hier über die ganzen Meckerleute reden. Wir können echt alle froh sein dass wir hier die Mods umsonst bereitgestellt bekommen. Ich selbst kann nicht modden und wenn ich dies versuchen würde kommt nur sch.... raus. Daher hält man lieber den Mund wenn einem was nicht passt und zieht nicht noch über die wenigen modder her. Wenn es mir nicht gefällt lass ich es einfach sein und nörgelt hier net noch rum.
    Erst mal nachdenken und dann ein Kommentar schreiben.


  4. deeagel 17. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Was ist denn das für drescher auf bild 4?


  5. deeagel 17. 07 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    Wie kann man denn bei dem die filscale ändern so dass mehr raus kommt?


  6. deeagel 17. 07 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Nach ner zeit stürzt bei mir das ganze spiel ab und es kommt die meldung"bad allocation". Woran liegt das? bitte auch per pn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.