Userprofil von Derbayernbauer
Member since 11 / 2016


Derbayernbauer
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Rinchnach Niederbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Derbayernbauer

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fendtdesignsoc5umyqwk.jpg[/img][/url]
  1. Mod: Humbaur
    Hallo,
    Ich lieb den hänger aber irgendwie kann ich den kompakt lader nicht aufladen der springt auf der ladefläche!! bitte in der nächsten version fixen und vielleicht waschbar machen ;-)

    1 Antworten

  2. Mod: PalettenPack
    Ne so wars nicht gemeint ich wollt das blos mal klarstellen hab hier vielleicht den falschen mod erwischt aber das hab ich jetzt die letzten tagen hier schon beobachtet das manche leute einfach einen mod der funktioniert und sein sache macht schlecht bewerten...und so auch anderst rum . War jetzt kein Angriff auf dich ;) Kritik ist immer erwünscht ;-)

    1 Antworten

  3. Mod: PalettenPack
    Was regst du dich den auf?
    Er hat die Liter hochgedreht...das ist kein grund den Mod Schlecht zu bewerten den es spielt nicht jeda Real wie in der wirklichkeit manche brauchen so was für die Erleichterung oder bequemlichkeit...wie man es nimmt !
    Wenn der Mod keinerlei Fehler aufzeigt warum eine schlechte bewertung...

    ;-)

    1 Antworten

    1. Mod: PalettenPack
      ich habe nicht schlecht bewertet- ich habe lediglich kritisiert. ich habe bei weitem NICHTS dagegen wenn sich jemand am modden übt! und dieser mod ist fehlerfrei und macht genau das was es soll.
      meine kritik galt nur der realität... im übrigen hab ich den mod mit 4 sternen bewertet! keine 5 sterne- eben aus vorrangegangener kritik. da ich versuche recht realitätsnah zu spielen, ist dieser mod aber leider nichts für mich.
      ich hoffe ich konnte mich allen erklären, die meinen ich würde diesen mod schlecht reden- obwohl ich genau DAS NICHT tat!
      lg shoebeck

      1 Antworten

  4. Mod: Zillertaler Alpen
    Hallo,
    Super map eigentlich grad für Klein-Landwirte.....aber....
    1.Bei der Gülle grube sieht man das gras irgendwie nicht Real.
    2.Vom Hauptgebäude auf dem Hof in den Garagen zu langweilig alle so weiß!
    3.Zug hat nur für mich eine Deko funktion!

    Sonst nichts zu bemägeln!
    3 Sterne sunst 5 ;-)


  5. Mod: Es wird, Es wird...
    Is ja kein problem "mochds ebs gscheids drausd" Wenns was wird kommt die Map aufjedenfall in mein Ordner rein!;-)

    1 Antworten

  6. Mod: Es wird, Es wird...
    Hm...ich komm aus dem bayrischen wald LKR Regen.... aber bei den bilder fehlt mir die Atmosphäre vo unsam schena woid!

    1 Antworten

  7. Mod: Fendt Favorit 515C Waschbar
    hallo super mod leider nur Im Mp lua fehler!!!


  8. Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Hallo, Leider nicht Mp Fähig haut mir LUA Fehler rein so das keiner joinen kann...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.