Userprofil von deutzdxfan
Member since 2 / 2011


deutzdxfan
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 113 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutzdxfan

keine Angabe
  1. deutzdxfan 28. 11 2011

    Mod: gebrauchter Tieflader
    in den original farben war er besser


  2. deutzdxfan 04. 11 2011

    Mod: Anbindestallung
    Also der Bauer bei dem ich helfe, der hat auch noch einen Anbindestall und der muss keinen neuen bauen, aber er überlegt einen neuen zu bauen, weil es ist Boxenlaufställen mit Melkstand/roboter viel weniger arbeit ist.


  3. deutzdxfan 22. 08 2011

    Mod: fora bele
    schön, aber er hat beladen ein nicht so gutes Fahrverhalten.


  4. deutzdxfan 11. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    richtig gut, aber ein 2.5 tonnen Frontgewicht ist ein bisschen übertrieben, dass macht in echt die Vorderachse nicht lange mit

    2 Antworten

  5. deutzdxfan 22. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    ich find die map hammer znd habe schon lange drauf gewartet
    und david 1235: es gibt einen Mähdrescher mit Hangausgleich aber ich weiß nicht mehr welcher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.