Userprofil von drubek
Member since 4 / 2011


drubek
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About drubek

keine Angabe
  1. drubek 04. 07 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    der mod an sich ist sehr gut nur sollte er noch haben :
    - Helfermodus
    - Feldbegrenzung

    ansonsten top mod

    1 Antworten

  2. drubek 27. 06 2011

    Mod: Gilibert 24T
    richtig gut !!! hat er auch eine lenkachse ?


  3. drubek 17. 04 2011

    Mod: BSA Gülle Pack
    kann jemand mal einen gülle trac machen der selber fährt?


  4. drubek 12. 04 2011

    Mod: Manitou MLA628 Turbo
    der ist ganz okey aber an ihn läst sich keine schaufel ran machen die von einem traktor ist und mit dem adapter geht er auch nicht.

    1 Antworten

  5. drubek 12. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    also die maschienen ahbe ich alle, aber das silo zum kauf von tieren steht bei mir nirgendwo, ich kann keine tiere verladen da ich diese halte stelle dafür nicht habe , die neuen fruchtsorten lassen sich nicht sähen. weiß jemand woran dasliegt? ansonsten wäre es betsimmt eine sehr gute map.


  6. drubek 11. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hallo ich habe ein problem die neuen fruchtsorten lassen sich nicht sähen und nocht etwas wo kann man die tiere kaufen? bitte um hilfe. danke=)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.