Userprofil von elch2003
Member since 10 / 2014


elch2003
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Hessen Hobbys: zu viele Homepage keine Angabe

About elch2003

Respekt an alle Modder
  1. elch2003 15. 10 2017

    Mod: TFSG EXCAVATOR EC950E
    Die Mining Map ist ziemlich cool


  2. elch2003 10. 10 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    ich hab alles versucht aber sie ist nicht da .echt komisch


  3. elch2003 05. 10 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo.Erst mal super Arbeit.ich hab nur ein Problem ich hab sie runtergeladen ich hab sie entpackt aber sie ist nicht da sprich nicht in meinem Modsordner irgendwie mag die map mich net glaub ich schon alles mögliche probiert.kann mir vielleicht einer helfen.ich hab die Vorgänger map gehabt und die war schon genial aber die jetzige läuft net .vielleicht mach ich ja auch was falsch.vielen dank im vorraus wenn jemand eine Idee hat

    1 Antworten

  4. elch2003 14. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Also ich muss sagen ein super Mod.ich kann leider nicht verstehen warum so viele leute sich beschweren.ich selber bin froh wenn neue mods kommen weil ich es nicht kann.deswegen an alle Nörgler und Besserwisser ihr müsst es nicht runterladen es zwingt euch keiner.Also noch mal von mir mein größten Respect an alle Modder ihr macht gute arbeit und dafür wollte ich mich mal bedanken


  5. elch2003 22. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Von mir auf jedenfall 5 Sterne .die Beste map die ich bis jetzt gespielt habe .weiter so und mein größten Respekt an alle modder .


  6. elch2003 22. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Kleine frage.Muss ich ein neues spiel anfangen oder kann ich einfach weitermachen
    wo ich gespeichert habe .

    1 Antworten

  7. elch2003 28. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke schön.einfach geniale map super gemacht .


  8. elch2003 28. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo kurze frage.mit welchem Anhänger oder fass kann ich denn Speiseöl abholen.ich bin am verzweifeln.

    1 Antworten

  9. elch2003 28. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo kurze frage.mit welchem Anhänger oder fass kann ich denn Speiseöl abholen.ich bin am verzweifeln.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.