Userprofil von Extremer Farmer
Member since 1 / 2013


Extremer Farmer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Extremer Farmer

keine Angabe
  1. Mod: grazyland SPEZIAL
    hi,

    es ist mir aufgefallen das bei der mischstation zwei mal stroh ist ,kommt da nicht eigentlich einmal stroh und einmal gras und einmal silage?

    9/10 punkten

    lg,

    Extremer Farmer

    1 Antworten

  2. Mod: Mosbach
    Hi,

    Ich finde die map echt geil aber ich kann die tore nicht öffnene und wie will ich dann kühe füttern?1

    daher nur 8/10 punkten


  3. Mod: Oberthalbach
    hi,

    Die map sieht recht gut aus aber ich bin nicht der fan von olteimer also wenn diese map jetzt noch modern wäre, mega geil!

    Lg,

    Extremer Farmer


  4. Mod: grazyland SPEZIAL
    hi,

    da ist ja auch auf dem Hof ein schweine stall, aber ich finde es schade das kein anhänger dabei ist

    Lg,

    Extremer farmer

    1 Antworten

  5. Mod: grazyland SPEZIAL
    hi,

    ich habe auch schon eine ander grazy land map ich glaube v 1.1 naja aber die map trifft es echt gut von der v 1.1 war ich etwas gelangweilt aber die map schaut gut aus

    Lg,

    Extremer Farmer


  6. Mod: Eifelmap
    Hallo,

    Die map sieht echt schön aus freue mich schon wenn die nächste version raus kommt, die brücke kommt mir bekannt for:)

    Lg,

    Extremer Farmer


  7. Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    ich bentuze den für die megaruebenmap darauf ist der mod eine große hilfe


  8. Mod: Überall verladen MULTI
    Ich finde den mod sehr nützlich dadurch das er ls13 noch mehr de rrealität hinzufügt:)


  9. Mod: OGF USA MAP
    erstmal nice map

    aber da sit ja dieser ballen schredder werden die ballen dann oben auch gestapelt?

    1 Antworten

  10. Mod: Benderholz Rundholz Zuschnitt
    ist der fendt trisix dabei????


  11. Mod: Bauerntraum
    ich finde s cool das marcel meinen vorschlag angenommen hat danke marcel

    1 Antworten

  12. Mod: Rundballentechnikpack
    wahnsinn echt toll ich habe jetzt ein feld gepresst so dann ist mir erst aufgefallen das auf ,,R,, die anzahl der ballen angezeigt wird


  13. Mod: CONTINENTALDRIFT
    echt klassen ich ziehe den hut vor dem modder schöne map:D


  14. Mod: Unimog U500 400
    Wow

    echt schöner mod und nützlich:D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.