Userprofil von Fahrzeugvan
Member since 9 / 2011


Fahrzeugvan
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fahrzeugvan

keine Angabe
  1. Fahrzeugvan 12. 01 2012

    Mod: Tobias Map
    Ist da überhaupt etwas verändert? außer dass die Felder besäht wurden Sorry Tobias aber das kann ich auch selbst obwohl ich zu doof bin eine eigene gute map zu bauen


  2. Fahrzeugvan 04. 01 2012

    Mod: Santa Farmer
    NE ihr versteht es nicht. Er ist nur im Winter Weihnachtsmann im Sommer ist er Farmer, aber bekommt aus der Kleidung nicht raus. Sorry Wurst aber es ist schon ein bisschen lustig


  3. Fahrzeugvan 29. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    Hi
    gute map aber ich weiß nicht wie ich hopfen anpflanze


  4. Fahrzeugvan 21. 12 2011

    Mod: Tatra 815 korba
    Das muss aber auch sch***schwer gewesen sein den so hinzubekommen


  5. Fahrzeugvan 07. 12 2011

    Mod: Alarm für Cobra 11
    wieso wurde er entfernt:( kennt einer ein enlichen


  6. Fahrzeugvan 30. 09 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ich kann fendt-farmer nach ca. 10min testen nur zustimmen
    bis jetzt 5/5 Punkten


  7. Fahrzeugvan 30. 09 2011

    Mod: Reperatur Rampe
    Also wofür genau ist das ding da, außer zur Optik
    und kann nicht jeder so eine gute Auswahl an Downloadmöglichkeiten haben

    1 Antworten

  8. Fahrzeugvan 29. 09 2011

    Mod: Traktorpuller
    Man darf nicht alle für voll nehmen!!!!
    Der Mod ist super allerding würde ich mir noch Licht wünschen. Mit ein 5t Gewicht ist er die perfekte Mischung aus Kraft und Gewicht
    Hier noch ein gutes Gewicht
    http://www.modhoster.de/mods/deutzgewicht--2

    Bitte Modde weiter


  9. Fahrzeugvan 27. 09 2011

    Mod: Tieflader Pack
    Er ist bei mir zu steil (Aufladerampe) aber mit Zeit und springen ist es möglich ein Fahrzeug drauf zu bekommen aber trotzdem NICHT EMPFELENDSWERT


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.