Userprofil von Fendcraft
Member since 5 / 2012


Fendcraft
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendcraft

keine Angabe
  1. Fendcraft 20. 10 2012

    Mod: NH9500 & kastzak
    es gab ein deal zwischen NH und cat das Nh den cat um färben darf (alles in der Realität) dadurch hat cat mehr geld bekomme als wen es nur der chllenger gäbe weil NH und Cat sichd as geld geteilt haben also nur mal so neben bei


  2. Fendcraft 09. 06 2012

    Mod: Scania R560 - SE,(ehem. Black Beauty)
    wären da jetz keine halbnackten frauen drauf würde ich mier den mal runterladen . Oder ist der nur auf den 1 LKW ?


  3. Fendcraft 20. 05 2012

    Mod: Car mod für minecraft
    Wie soll ich die kohle ins auto packen mit rechtsklick
    geht das nicht bei mier


  4. Fendcraft 18. 05 2012

    Mod: NEW YORK Map
    Ich Finde die welt sehr gut Ich hatte sie schon aber naja
    Ich würde sie weiter empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.