Userprofil von Fendt Trial
Member since 1 / 2011


Fendt Trial
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Trial

keine Angabe
  1. Fendt Trial 30. 10 2011

    Mod: Joskin Silospace 20/40
    also ihr experten: Man ladet den wagen beim häckseln erst bisschen vorne, das man stützlast hat(vorallem wenn der boden rutschig oder es bergig ist) und hört dann so auf das man nachher noch sieht wie voll hinten ist. also das man den wagen dann gleichmäßig befüllen kann. ;) aber viele laden einfach von hinten nach vorne... geht auch :)


  2. Fendt Trial 09. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    hehe in der kabine die redbull dosen. genau wie bei mir. realistischer gehts wohl nicht mehr^^ :DD


  3. Fendt Trial 07. 01 2011

    Mod: Neisemer Map
    gä was ist an abwasser gullis so unrealistisch?? wir haben auch in paar felder von uns gullis drin... z.B. war auf dem einen ganz früher im krieg oder so en flugplatz!!
    gibts alles liebe leute ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.