Userprofil von Fendt_820_Vario
Member since 5 / 2012


Fendt_820_Vario
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt_820_Vario

keine Angabe
  1. Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    Die sind definitiv zu klein, speziell der 8140. Das ist niemals der reale Maßstab, ich bin mit dem schon in Echt gefahren und das ist ein richtiger Bulle, auch wenn hier "nur" mit 160 PS aber die Serie wurde ja nochmal nach oben auf 230 bzw. 260 PS erweitert. Aber ich habe ihn mir jetzt größer gemacht, das Gewicht erhöht und den Skin auf 8180 geändert jetzt zieht er den Lemken Juwel 8 ohne Frontgewicht, so muss das. MfG


  2. Mod: Tretmiststall by Steffen30muc
    Ja lieber Modder wäre es evt. möglich eine V2 des Stalls rauszubringen wo der Ballen- bzw. Mistmod von rafftnix enthalten ist? Dann wäre er perfekt und dann würde ich mir den auch auf jeden Fall laden.
    So aber auch schonmal ein sehr gelungenes Objekt, auf dem sich aufbauen lässt.

    MfG Fendt_820_Vario


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.