Userprofil von Feuerwehrmann_Kay
Member since 3 / 2011


Feuerwehrmann_Kay
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feuerwehrmann_Kay

keine Angabe
  1. Mod: 2
    Ja diese Map ist schon besser !
    Was die Tore bei der BGA angeht sie gehen sehr langsam auf meine Abfahrhelfer sind da nicht so geduldig und bleiben immer irgendwie hängen das schmälert den Spielspaß erheblich finde ich.
    Des weiteren die Felder die am Fluss sind, sind ganz schön nah meine Erntehelfer fahren gerne mal in den Fluss rein und das ist nicht gut ! ! !
    Denn noch weiter so.

    1 Antworten

  2. Mod: Map by Daniel007
    Eine tolle Map muss ich schon sagen denn noch sind mir zwei Sachen auf gefallen.
    Erstens ich hätte den Shop nicht mitten in einem Feld gebaut auch ist der Einsatz von Erntehelfer nicht so gegeben da das Feld und der Shop sehr dicht zusammen stehen !

    Zweitens ich hätte der großen Wald nicht gesetzt sondern lieber noch ein oder zwei große Felder angelegt !
    Ansonsten finde ich ist es eine schöne Map geworden weiter so ! ! !

    1 Antworten

  3. Mod: Rostocker Land
    Eine gelungene Map auch wenn sie auf der Standard Map basiert.
    Denn noch kann ich nur 9 von 10 möglichen Punkten geben.
    Zum einen finde ich die neuen Bodentexturen nicht so doll aber das ist Ansichtssache.
    Zum zweiten finde ich das die Berge zu nah an den Feldern sind da durch haben die Ernte und Abfahrhelfer Probleme zu wenden und stecken immer fest das schmälert den Spielspaß erheblich ! ! !
    Ansonsten kann ich nur sagen weiter so !


  4. Mod: Flachlandmap
    Eigentlich ne tolle Map hat aber leider viele Fehler schade ! ! !


  5. Mod: Flachlandmap
    Habe schon den ersten Fehler gefunden. Das müsstest du dir noch mal an schaun. Ist bei der Kuhweide siehe Bild 1 !


  6. Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Was soll ich sagen ein super Schlepper (Traktor) !
    Alles funst einwandfrei und ich gebe 10 von 10 Punkten .
    Ich kann diese Fahrzeug nur Empfehlen . Holt ihn euch ! ! !


  7. Mod: Cows and Fields
    Diese Map ist empfehlenswert so viel kann ich schon mal sagen.
    Aber ein paar Kretiki Punkte habe ich denn noch.
    Die Bäume am Feldrand und zwischen den Feldern hätte ich nicht gesetzt ohne war besser !
    Da ich Probleme habe mit einem XXL Pflug und XXL Sämaschine die Feldwege lang zu fahren weil ich an fast jeden zweiten hängen bleibe. Des weiteren haben meine Abfahrhelfer Probleme weil sie auch fast jeden zweiten Baum mit nehmen.
    Den Farming Shop hätte ich auch so gelassen wie er war ohne Zaun da man jetzt mit Großmaschinen Straßenmitte fahren muss um nicht hängen zu bleiben.
    Ansonsten ist die Map genau was ich schon immer gesucht habe !
    Weiter so ! ! !

    1 Antworten

  8. Mod: Cows and Fields
    Eine super Map !
    Aber denn noch sind ein paar Dinge die den Spielverlauf stören finde ich .
    Zum einen schwebt die Kirche ! Schau dir das noch mal an bitte .
    Zum zweiten finde ich die Info I´s störend da sie jedes mal wieder da sind wenn man den Spielstand geladen hat ! Ich bin der Meinung man braucht sie nicht wirklich ! !
    Und zu guter letzt finde ich die Straße ganz schön na an den Feldern sind da der Verkehr meine Erntehelfer immer durch einander bringt und sie da durch nicht weiter arbeiten !
    Das sind die Sachen die mir auf gefallen sind .
    Ansonsten eine super Map weiter so ! ! !

    1 Antworten

  9. Mod: Neuauflage der Emsländischen Ebene aus LS09
    Die Map sieht echt super aus ich hätte sie gerne gezockt nur hat die Map ein Schöneit´s Fehler
    was sehr schade ist ! Die Baumreihen an den Feldern stehen zu dicht daher ist der Einsatz von Helfen nicht gegeben weil sie sich da permanent auf hängen würden und gegen fahren.


  10. Mod: Arco-Map
    Habe die Map mal kurz an gezockt. Ich finde die Überlandstromleitung hätte nicht sein müssen da wir auf einer Insel sind und es sieht irgend wie komisch aus wenn die Fahrzeuge durch die Strommasten fahren. Des weiteren finde ich das die Bäume die ja zahlreich an den Feldern stehen zu nah sind echt lustig wenn meine Erntefahrzeuge da durch fährt ! ! ! Und ich habe noch eine Frage was hat das Schild bei der Hofeinfahrt zu bedeuten ? „ siehe Bild 9 „

    1 Antworten

  11. Mod: 2PTS-6
    Hat kein Licht und das ist schlecht ! Wenigstens Rücklicht sollte der Hänger haben !


  12. Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    Ich kann dieses Gerät nur empfehlen funst alles super vom aus und einklappen über Licht bis hin zum Blinker. Da dieser Grubber nicht direkt an den Schlepper „ Traktor „ gehangen würd wie der Lemken 750L hätte ich mir gewünscht das mindestens vier anstatt das nur zwei Grubberelemente ausfahren. Da diese Grubber über eine eigene Achse verfügt wären glaube ich auch sechs ausklapp bare Elemente möglich.


  13. Mod: Schömberger Map
    Ich möchte noch ergänzend hin zu fügen das viele kleine Felder zu einem großen zusammen geschlossen wurden den Rest hat mein Vorredner schon gesagt. So weit ich das beurteilen kann ist diese Map auch was für schwache Pc´s ! ! !


  14. Mod: John Deere 1550 TT Pack
    Das Fahrzeug weist Nachts beim Licht wenn der Helfer das Fahrzeug führt Fehler
    an der in Fahrtrichtung rechts auf ! Wenn man diese noch behebt ist es ein super Fahrzeug.


  15. Mod: John Deere 7930 AutoQuad / Tuning
    Ja träume ich noch oder ist der Traum war ? ?
    Ist ja mal ein super end geiles Teil alles funst Licht und Außenspiegel.
    Super Lob an den Moder ! ! ! Bitte mehr davon !


  16. Mod: Krone Big X1000 Skinpack
    Super Packet und super Skins. Fettes Lob ! ! !


  17. Mod: Gross Flaechen Map mit BGA
    Kann es sein das die PDA Karte nicht mit der Map übereinstimmt ? ? ?
    Sonst scheint sie nicht schlecht zu sein.


  18. Mod: Zell Farms Map
    Eigentlich ne schöne Map.
    Aber wie so sind die meisten Felder eingezäunt ?
    KEIN RAN KOMMEN ! ! ! super schlecht !


  19. Mod: Harvest
    Leider muss ich mein Kommentar korrigieren was sehr schade ist ! ! !
    Habe Fehler gefunden wo durch mein Mähdrescher in den Fluss geflogen ist.
    Als ich zum Feld fahren wollte hob er einfach ab und landete im Fluss !
    Ich wusste erst gar nicht was los ist bis ich mich wie gesagt im Fluss wieder fand ! ! !

    1 Antworten

  20. Mod: Harvest
    Basiert zwar auf der Standard Map aber denn noch gut gelungen.
    Die Felder sind übersichtlich und groß flächig angelegt.
    Die PDA Karte stimmt auch mit der Map über ein.
    Alles in allem eine schöne Map die ich empfehlen kann.
    Lob an den Modder weiter so ! ! !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.