Userprofil von FirefighterOne
Member since 3 / 2016


FirefighterOne
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FirefighterOne

keine Angabe
  1. Mod: Thüringer Oberland 1988
    Danke für die Antworten. Denke die Düngervariante kommt für mich nicht in Frage, da man ja doppelt so lange warten muss bis man die eigentliche Frucht ernten kann.
    Das Häckseln hört sich für mich als die sinnvollere Variante an.
    Danke Euch beiden für die Info.


  2. Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo, was brauche ich um Luzerne und Klee zu ernten und für was kann es genutzt werden?

    2 Antworten

    1. dani-s 24. 07 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      klee und luzern kann man nur drüberpflügen zum gründüngern
      diesen mod nebörigt man dazu
      http://www.modhoster.de/mods/grundunger

      wenn man dann über den klee oder luzern drübergrubbert ist das feld schon dedüngt.

      bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab den mod selner noch nicht verwendet, nur die beschreibung gelesen.


    2. Landei68 24. 07 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Klee und Luzerne kannst du ganz normal wie Gras behandeln ,mähen ,schwaden ,(mit Ladewagen aufnehmen der lädt dann Gras),oder dann hächseln oder du hächselst es direkt und hast chaff.
      Ich kann dir sagen vom Feld direkt an der BGA bekommst du die Silos in der BGA ganz schnell voll.
      Der Ertrag ist höher als Mais hächseln und es wächst wieder nach.
      Mir ging es auch um Abwechslung und Farbe ins Spiel zu bekommen,und mich hat es gestört das viele immer nur Maisfelder wollen zum hächseln,ich war mal in einen MP-Team da war nach wenigen Tagen die halbe Map hellblau.
      Das Landei68







  3. Mod: Silberhorn Paket
    Hallo,
    benötige ich zum schieben der Silage noch nen extra Mod?

    1 Antworten

  4. Mod: DollyS
    Hallo,
    toller Mod.
    Bei mir gibt es das Problem, dass die Lenkung des Schleppers nicht mehr in Geradeausstellung geht und ich ständig die Fahrtrichtung korrigieren muss.


  5. Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    Danke für die Antwort.
    Leider bin ich nur Mod-Nutzer und immer froh über jeden, der seine Zeit opfert und tolle Ergänzungen für LS 15 bereitstellt.
    Trotzdem toller Mod.


  6. Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    t0xic0m hat weiter unten schon gesagt, das sein Multitree Mod nicht mehr weiter verfolgt wird.

    1 Antworten

  7. Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    Hallo, ist es möglich auch nur eine Spraydosenfunktion mit einem MOD zu installieren? Dann könnte man selber sich Rückegassen und zu fällende Bäume markieren.
    Bleiben die Bäume kostenfrei?

    2 Antworten

  8. Mod: vw Transporter T2b Lichtmast
    Hallo, super Mod und Ergänzung fürs Spiel.
    Bei funktioniert die Höhenverstellung der Scheinwerfer nicht und die Türen und Klappen lassen sich nicht öffnen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.