Userprofil von Gabber86
Member since 4 / 2012


Gabber86
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gabber86

keine Angabe
  1. Gabber86 24. 02 2015

    Mod: Osterrade
    Hi
    IM MP kann man das mit dem silage-silos knieken, wie du schon gesagt hast. Sauber silos gibt es woll noch nicht, oder von Gigants müssen es mal patchen.


  2. Gabber86 03. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Als Tipp für die beschreibung,
    Vieleicht mal da bei schreiben das die Beta aus dem mod-ordner
    genommen werden sollte.

    1 Antworten

  3. Gabber86 09. 11 2014

    Mod: Alpental
    Mein Log wird dauerhaft mit diesem Fehler zugeschmissen:
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(1078) : attempt to perform arithmetic on field 'd1x' (a nil value)
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:225
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:226
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:227

    Müsst du mal überarbeiten.

    1 Antworten

  4. Gabber86 01. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Problem beim spielen ist es gibt keinen Händler wo man seine alten gebrauchte Fahrzeuge abgeben könnte geschweige dem neu fahrzeuge erwerben kann, habe es versucht mir einen neuen Mädrescher zukaufen aber es ist keiner vorhanden auf der karte.
    Bitte nochmal fixen danke im vorraus.

    Mfg


  5. Gabber86 09. 04 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Saubere arbeit auf so eine map habe ich gewartet, jetzt kann man endlich mal richtig arbeiten.
    Dank dir


  6. Gabber86 07. 04 2014

    Mod: TLF 16 25
    schmeist ohne ende scrip fehler


  7. Gabber86 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    wenn du gerade felder haben möchtest dann spiel doch die standartmap, da kannst du den helfer fahren lassen wie du möchtest.


  8. Gabber86 19. 03 2014

    Mod: Breitheim
    zum thema kuhstall, mit anhanger kann man es nicht aber mit der Futtermischwaagen könnt ihr die kühe futtern


  9. Gabber86 16. 12 2013

    Mod: BGA Klappe
    Dein orginal link geht nicht mehr bitte erneuern.


  10. Gabber86 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    diese warnings sind aber nicht schlimm, heben sich nicht im spiel auf.


  11. Gabber86 15. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Könnte es sein das der CP mit dem patch 2.0 nicht zurecht kommt?

    1 Antworten

  12. Gabber86 21. 09 2013

    Mod: Axiener Final
    Schöne arbeit maiktheParanoid
    Muss man schon sagen.

    Die Kommentare die manche ihr los werden ist der hammer ,
    wie z.b.
    keinschnee
    Hut ab vor Deiner Arbeit und investierter Zeit. Leider kommt das Ergebnis nicht mal an die Standartmap heran. Alles viel zu geradlinig, steril und langweilig. Es fehlt der Pepp in dieser Map, wie naturgetreues Aussehen und schöne Details ... usw.
    Sowas ist schon ein grund das die Mapper keine Maps mehr bauen, wenn du die arbeit der Mapper nicht magst dann bau dir doch mal selber eine map und lade die dann mal hoch.
    Ausserdem wenn ihr die Standartmap so geil findet dann spielt doch auf der andere sind froh das es noch Mapper gibt die sowas noch machen.

    Noch mal an dich maiktheParanoid
    Sehr schöne arbeit , einpaar bilder von der Karte wehren nicht schlecht gewessen anstatt so viele bilder von den Blauen DDR -LKW.

    1 Antworten

  13. Gabber86 25. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    5 Sterne keine Frage,
    eine frage habe ich trozdem welcher sww passt zu dem schneidwerk und hat er einen attchater hinten?


  14. Gabber86 14. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Sehr schöne arbeit von dir , mein dad hat so einen noch in der Garage stehen und der läuft sogar noch super.
    Lob an dich


  15. Gabber86 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Super dl , bekommt man nur :
    Error (509)
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!


  16. Gabber86 14. 04 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Sieht beim kauf super aus nur man kann den ganzen haufen sammt palette nicht transportiern sobald man im auf der kabel hat und ihn anhebt fliegt der ganze aufen dürch die luft.
    wehre schön wenn er platierbar gemacht wird.


  17. Gabber86 14. 04 2013

    Mod: Markstein
    Ein Grenzstein sowas ist immer gesehen , kommt dem richtigen leben ein ganzesstück neher,
    Jetzt kann man auch Feldgrenzn und andere grenzen erstellen.
    Habt gut gearbeitet.
    Lob an euch


  18. Gabber86 24. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    Geile idee
    einen größen dank an so leute wie dich
    :-)


  19. Gabber86 20. 02 2013

    Mod: Mega Pack Road
    nice nice
    Einfach nur geil das pack


  20. Gabber86 22. 11 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    nice , endlich einer der geschmack hat und er auch laäft.
    Der link geht.


  21. Gabber86 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    an schulzi69 dieser mod läuft einbandfrei nur das problem was du warscheinlich hast ist das du an der falschen ablade station bist.


  22. Gabber86 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    mann mann mann , lasst die mods die auf den bildern sind doch für dich , es ist noch nicht mal raus das spiele und alle fangen sie schon an die fragen wo kommt der mod er, dazu was zu sagen das lass ich lieber ....
    Naja ick warte bis es raus ist und dann lass ich mich mal richtig überraschen. das ist nehmlich meine meinung darüber.


  23. Gabber86 30. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580-580TT
    der link geht immer noch nicht.


  24. Gabber86 19. 08 2012

    Mod: Orginale ls 09 map mit neuen texturen
    gibt es auch bilder zu dieser map oder müss man raten wie sieh aus sieht ???


  25. Gabber86 15. 06 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    Habt ihr gut ihn bekommen , ist die denn immer noch so schwer wie die alte???


  26. Gabber86 05. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    eine frage an denn mapper , wo kann man auf dieser map eigendlich die fruchtsorten in einen bunker lageren , oder müss man jedes mal die sorten direkt zum händler bringen??
    Um eine pn von dir wehre nett.
    gute arbeit , die gefällt mir echt gut. lob an dich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.