Userprofil von GurkenCrafterHD
Member since 4 / 2014


GurkenCrafterHD
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GurkenCrafterHD

LS 13 4ever *-*
  1. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    bei mir rutschen die stämme immer von dem anhänger runter von dem originalen schwarzmueller vom forstmod was mach ich falsch oder woran liegt das ?


  2. Mod: Bauernland Map
    irgendwie kann ich den spielstand nicht speichern der brauch dann mega lange und dann kakt das ab was machen ??

    2 Antworten

  3. Mod: Frankenland Map
    ich finde die gebiete nicht wo ich bäume pflanzen kann oder welche stehen
    wo sind die


  4. Mod: Tenias Platform 3 Axis
    bei mir sagt der auch das kein platz mehr ist wobei da alles lehr ist was da los ?


  5. Mod: Frankenland Map
    wo ist auf der map das lager wo man heu und stroh abholen kann was man gelagert hat ?? ich find das nicht :D


  6. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    ich finde den traktor total genial großes lob an den/die Modder


  7. Mod: Frankenland Map
    alle die hier über die map von gefd25 lässtern und sagen das die nicht schön wäre oder so die sollen es einfach mal besser machen und ob die häuser ls11er sind oder 13er das ist doch sowas von egal es sind häuser da und der sinn des spiels ist bei weitem nicht sich die häuser an zu gucken die fleder die bga alles ist top ich finde die map richtig genail und dann brauchen manche nicht meinen das die map schlecht wäre baut einfach mal eine so große map selbst und dann besser ....

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.