Userprofil von halli
Member since 7 / 2011


halli
Punkte: 193
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About halli

keine Angabe
  1. halli 17. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    kann mir jemand erklären wie ich schneller als 10kmh fahren kann? danke


  2. halli 05. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    hey friedewaelder.
    1. download
    2. datei ''fendtpack'' öffnen
    3. einen fendt aussuchen und doppelklicken
    4. die 2 oder 3 dateien ( Traktor, Reifen und beim komunal auch Frontlader) schiebst du einfach in dein modordner.
    5. Spiel starten und spass haben.


  3. halli 15. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    einfach herrlich die fendt`s von euch. danke danke danke

    1 Antworten

  4. halli 20. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    bin auch der meinung das modhoster sowas nicht wirklich anbieten sollte! Das demo ist genau richtig um mal rein zu schauen, sich die karte und die möglichkeiten anzusehen. die vorfreude is eh schon groß aber durch das demo freu ich mich noch mehr am donnerstag alles ausprobieren zu können. leute denkt doch mal daran das giants es sich in zukunft überlegen wird noch mal ein demo für seine produkte anzubieten. Ihr Modder seit diejenigen die das game schon seit jahren ausmachen und ich kann verstehen das ihr loslegen wollt aber bitte wartet doch noch die paar tage mit dem hochladen. ich bin ja auch schon gespannt auf die ersten mods.
    also ich will niemand angreifen das ist nur meine persönliche meinung.


  5. halli 21. 03 2012

    Mod: Väderstad TopDown TD 900
    funktioniert doch einwandfrei. und es wird niemand gezwungen das ding zu benutzen, es gibt genug reale grubber - downloaded doch die! aber nein es muss ja gemeckert und schlecht gemacht werden. is doch bloss ein spiel!

    1 Antworten

    1. Mod: Väderstad TopDown TD 900
      ich gebe halli vollkommen recht is doch nur ein game is halt wirklich ein bisschen übertrieben so wie der geklappt ist aber is nur ein game

      1 Antworten

      1. GreenDevil 21. 03 2012

        Mod: Väderstad TopDown TD 900
        Sag mal ist dir das nicht peinlich?
        Erst schreibst ein kommentar, der gelöscht wird und dann noch ein kommentar, der vollkommen unnötig ist.

        Kannst du dich mal entscheiden, was du schreibst?

        Wie andere hier schon geschrieben haben das hier ist ein spiel und nicht die realität. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich selber ein Bauernhof kaufen und es selbst raus finden, wo der unterschied ist und hier nicht einfach dumme kommentare schreiben.


  6. halli 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    WOW! bin sprachlos...
    echt der der beste Schlepper den ich gespielt hab, und es waren viele. Ein riesen Lob an alle beteiligten Modder!!!


  7. halli 13. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    äh sorry der von mir angepriesene 750TT ist von EifokTeam.
    Aber sonst gilt das gleiche.


  8. halli 13. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ein Hammer der Drescher!!!! Alles Top die Funktionen, die Details. Also wer hier noch jammert solls erst mal beser machen! p.s. SFM hatt auch noch den 750TT hier zum Download. Hut ab vor dieser Leistung. 12 von 10 punkten


  9. halli 16. 12 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    sieht ja ganz toll aus. nur spielen geht leider nich. sie ladet einwandfrei aber nach druck auf start fläche passiert nix und die ''giants game engine'' regiert nicht mehr.
    ich weis nich weiter


  10. halli 10. 11 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    ich find die map super, hab schon viele stunden gespielt und kann mich nicht beklagen. und jedem kann man es nun wirklich recht machen.


  11. halli 10. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    sieht gut aus. gleich mal ausprobieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.