Userprofil von Higgs
Member since 7 / 2011


Higgs
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Higgs

keine Angabe
  1. Higgs 13. 12 2011

    Mod: Claas Swathmaster
    Wenn man es an nen Häcksler macht kann man zum Teil Grassilage mit aufnehmen aber nicht dauerhaft stopt dann iwann


  2. Higgs 18. 10 2011

    Mod: Fendt210
    Wie macht man den Frontlader an ich wennn ich maus licnks drücke zeigt er mir die Symbole aber keine Taste geht!?


  3. Higgs 17. 10 2011

    Mod: Fendt210
    Was jetzt hat der keine extra Funktionen? Ist er es wirklich nicht ihn zu downloaden? Oder hat er auch positive Seiten?


  4. Higgs 19. 07 2011

    Mod: Computer!
    Alles schön und gut aber wie bau ich die denn ihn nen Trecker könnte mir vllt. mal jmd. ne genaue Beschreibung geben weäre nett, danke im Voorraus LG Higgs

    1 Antworten

  5. Higgs 14. 07 2011

    Mod: spongebob farmer
    Hey du wolltest nen Tipp nen Farmer unzustylen mach doch mal nen Bauarbeiter mit Helm und allen drumm und dran


  6. Higgs 14. 07 2011

    Mod: Spiegel
    Bei funtzt das auch nicht! Ich hab das über win rar gemacht und da passiert nichts! Wie bei den meisten anderen hier! Ich finde der Modder sollte dazu mal was sagen immerhin sagt er doch das das so leicht ist!? Kleine Massage an den Modder: Das nächste mal mach ne richtige Anleitung, mit dem Misst kann niemand was anfangen!


  7. Higgs 14. 07 2011

    Mod: blaupunkt radio+subwoofer
    Hey kann mir jmd. sagen wie ich das Ding benutze?


  8. Higgs 14. 07 2011

    Mod: Fahrede Bierkiste
    äh man sieht doch eindeutig das das die Standart map ist!


  9. Higgs 14. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Hey neddei du brauchst das Programm "Win rar" und das insterlierst du und denn kriegt die Datei ein neues icon und dann öffnest du sie und da müsste oben links ein entpacken button sein da klickste rauf unf wälst dann in welchen oder er entpackt werden soll und wenn er entpackt ist tust du ihn ganz einfach zu deinen anderen mods ;) Hoffe ich konnte helfen lg Hannes


  10. Higgs 11. 07 2011

    Mod: MAN TGX XXL John Deere with Trailer
    hey oberfarmer 2011 du musst dich da zusätzlich anmelden lg Hannes :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.