Userprofil von holgi3643
Member since 10 / 2011


holgi3643
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About holgi3643

keine Angabe
  1. holgi3643 27. 05 2018

    Mod: La Mancha
    erst pflügen dann geht auch der grubberhelfer. habe ich raus bekommen durchprobieren


  2. holgi3643 20. 05 2018

    Mod: La Mancha
    ein grubberhelfer wäre schön bei der größe von feldern. sie ist ohne Grubberhelfer nicht spiel bar

    1 Antworten

  3. holgi3643 13. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    kann man die map nicht auf share-online.biz laden. wäre sehr nett


  4. holgi3643 21. 02 2014

    Mod: Trailer Pack
    ich habe probleme mit den hängern. sobald ich sie anhänge und losfahren will. macht der träcker was er will und ist nicht mehr steuerbar


  5. holgi3643 10. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    die map ist dir sehr sehr gut gelungen. nur das mit dem grubber helfer stört ein wenig bei den großen feldern. kann ich da was ändern drann


  6. holgi3643 24. 05 2013

    Mod: Ahlen Map
    und wo sind die verkaufs stellen? da sind keine


  7. holgi3643 08. 04 2013

    Mod: MegaRübenMap
    und wo ist die tankstelle und das saatlager. ohne den ist die map nicht lange spielpaar


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.