Userprofil von Ich_mal_wieder
Member since 7 / 2014


Ich_mal_wieder
1 david-agrar(bis: 02.05 2016)
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: david Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ich_mal_wieder

keine Angabe
  1. Mod: Irgendwo In Bayern
    Hallo Essa,

    erst mal muss ich sagen, SUPER map habe die v1.0 ca 200 stunden gespielt und liebe sie einfach!
    Hab mir eben mal die V1.1.1 geladen,aber habe ein problem. Sie ist im spiel nicht vorhanden :( habe den Mod ordner schon leer gemacht und nur mit der map im Ordner gespielt. Sie taucht einfach nicht auf, hab das speil schon gelöscht und wieder neu runter geladen. Die taucht einfach nicht auf :(, kannst du mir da irgendwie helfen ?

    Mfg

    1 Antworten

  2. Mod: Kleinseelheim




    hallo flo1983,

    erstmal danke für die super map!!!!! spiele sie seit se raus gekommen is.
    nur eine kleine sache is schade,
    wenn ich die map auf nen server laden will kommt das hir:Error: DVD Einlegen
    Bitte legen Sie die Spiele-DVD in Ihr Laufwerk ein

    wäre super wen du mir weiter helfen könntest.

    lg david

    1 Antworten

  3. Mod: Class Dominator 88s
    Hallo zusammen,

    endlich ist so einer mal im LS 15 angekommen !!!
    Vielen dank, ich freu mich riesig darüber.



    LG


  4. Mod: Bergmoor2K15
    Guten Abend,

    ich find die Map super und Spiele sie sehr gerne.
    Habe aber seit neustem das Problem das wen ich das Spiel nach dem Lade vorgang starten möcht stürtzt es mir einfach ab.Hat wer ne Idee woran das liegen könnte?


  5. Mod: Wildbach Tal
    Guten Morgen,
    uni ich habe das selbe problem wie du,man will die map runter laden und kurz vor dem ende bricht der download ab :-(.
    Versuche es jetzt schon zum achten mal , wünscht mir glück :)))
    aber das ist es echt wert die map ist super , hab sie schon oft im LS 13 gespielt.


  6. Mod: Bergmoor2K15
    Tolle Map,danke dir dafür.

    1 Antworten

  7. Mod: Alpental
    Die map ist super,
    hab die schon im ls 13 gespielt und ist immer noch gleich geil wie im 13ls.
    danke dir,

    Gruß david


  8. Mod: Niederbayern
    schaut schonmal nicht schlecht aus was man auf den bieldern so sehen kann . werde sie mir gleich mal runter laden bin schon richtig gespannt drauf.


  9. Mod: Klein Neudorf
    Eine Super Map!

    Vielen Dank dafür, wirklich super Sache.


  10. Mod: Fahr M66T
    Super Teil,danke dir für den Super Mod!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.