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Jack85
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  1. Jack85 08. 11 2014

    Mod: Unterstand 19m
    Lesen sollte man schon können.
    Version 3.0 Platzierbar
    Version 2.1 "NICHT" Platzierbar

    und genauso steht es in der Beschreibung.

    Aber ok sowas kann man ja schnell überlesen ;)


  2. Jack85 02. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Vielleicht weiß ja der erbauer der Map was genau soviele Polys hat und uns die FPS runterzieht.
    Ich denke aber mal das einfach auf dem Hof zuviele Objekte auf einen Haufen stehen und somit unsere Rechner mit der Anzahl nicht klarkommen ;(


  3. Jack85 01. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hi,
    also ich habe leider das gleiche Problem.
    Aber ich denke eher das es an den Bäumen liegt, di haben nämlich bei Anzahl an Bäumen eine sehr hohe Polyzahl.
    Ich würde diese Super Map auch sehr gerne weiter spielen aber mit low-fps (ja ich habe nicht gerade den besten Rechner) macht es wirklich nicht sehr viel Spaß. Vielleicht gibt es ja in dieser Richtung noch ein kleines Update für die Leute die nicht so einen HighEnd Rechner haben. ;)

    2 Antworten

  4. Jack85 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    erstmal Respekt für diese Super Map.
    Genau sowas habe ich gesucht.
    Schöne Texturen, schön gestaltete Landschaften, gute Feldverteilung, Hof aufgeräumt und gut befahrbar. Also was will man denn noch mehr?
    Sofern es noch weitere Versionen geben sollte bin ich garantiert der erste der Sie läd ;)

    So nun genug geschwärmt, gibt auch 2 kleine Kritikpunkte die ich bis jetzt festellen konnte.
    1. leichte FPS-Einbrüche am"blickrichtung>Stadt" (ist aber nicht weiter tragisch)
    2. SupersiloTrigger (Korndusche) finde ich den Trigger etwas zu klein geraten, könnte man vielleicht etwas vergrößern.(auch nicht weiter schlimm)

    PS: mach weiter so, einfach nur genial die Map, nicht zu viel und auch nicht zu wenig verbaut ;)

    MfG
    Jack85


  5. Jack85 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hallo,
    hilfreich wäre wenn du uns deine log mal zeigen würdest.
    Kann vieles sein was dien Problem verursacht oder nur eine Kleinigkeit. ;)


  6. Jack85 19. 07 2014

    Mod: Futterlager Mod
    Hey,
    Leider muss ich sagen das ich bei mehrmaligem testen gesehen habe das es nicht funktioniert, vielleicht habe ich auch beim Courseplay was falsch gemacht, aber leider fährt er immer dran vorbei ohne abzukippen. Falls es bei jemanden funktioniert würde ich mich freuen uns dies mitzuteilen.

    MFG
    Jack85


  7. Jack85 18. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    Hey, hab da leider noch einen kleinen Fehler gefunden, wenn man z.B das Fahrzeug zurücksetzen möchte kommt folgender Fehler.
    Error: LUA running function 'update'
    H:\LS-2013-Mods\landwehrkanal1.31/zzzAutoTractor/AutoSteeringEngine.lua(3287) : bad argument #1 to 'pcall' (value expected)

    Aber ansonsten ein sehr schöner Mod ;)

    1 Antworten

  8. Jack85 17. 07 2014

    Mod: Futterlager Mod
    Das ist ein pletzierbares Objekt und kann somit im shop gekauft oder auch gemietet werden.


  9. Jack85 14. 07 2014

    Mod: Futterlager Mod
    Hey, sag mal hast du das UniversalProcessKit installiert?
    das ist nämlich zwingend notwendig für diesen mod.
    DownloadLink steht oben in der Beschreibung.

    MFG
    Jack85


  10. Jack85 13. 07 2014

    Mod: Futterlager Mod
    Man kann die Lager getrennt voneinander nutzen.
    Jedes einzelene wird seperat in der Vehicles.xml gepeichert.

    1 Antworten

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