Userprofil von jogel64
Member since 2 / 2012


jogel64
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: JOCHEN Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jogel64

keine Angabe
  1. jogel64 04. 12 2022

    Mod: Multifrucht-Einkaufsstation
    hallo alles gut ,nur mineralfutter ist weg ?


  2. jogel64 04. 12 2022

    Mod: Vesele Karte
    nicht schlecht,aber spiel geht alle 10 min aus,die feldnummern sind nicht in ordnung bitte einheitlich fixen


  3. jogel64 16. 01 2022

    Mod: FIATAGRI 115-90, 130-90, 140-90
    kannst du den 180-90 aus den 19er auch moden,würde mich freuen,danke


  4. jogel64 16. 01 2022

    Mod: Audi RS6
    audi geht gut ,aber macht error in lok


  5. jogel64 19. 11 2021

    Mod: Wohlsbach by LoneWarrior (Beta)
    hallo mein freund ich hab sie mal angespielt,echt gut ,das ist meine heimat vor 30 jahren oder mehr,ich bin aus rohtenhof.können uns mal treffen.bis bald


  6. jogel64 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    ich kann nicht laden was mach ich falsch bitte um hilfe danke


  7. jogel64 01. 06 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    hallo leute bei mir kann ich nichts laden,seit drei tagen. was kann ich da machen,wer hilft weiter.danke

    1 Antworten

  8. jogel64 17. 04 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    hallo ich habe gestern mal gespielt und fande es lustig das mir beim sähen meine 9 von 10 kühen entgegengekommen sind,fast alle felder haben zu wenig abstand zueinander,konnte schafe nicht füttern,parkplatz händler zu klein,bäume mit kolli am feldrand,dieseldank bitte so legen das der helfer automatisch tanken kann,wenn er aus den hof fährt-sonst gefählt mir die map sehr gut.bitte weiter machen-sehr gut gruss jogel


  9. jogel64 13. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730 waschbar
    guter mod,aber bitte mit pflugmod .ich pflüge fast immer,würde mich freuen


  10. jogel64 12. 08 2012

    Mod: Land der Bauern
    guten morgen habe sie gespielt,ich konnte bei der kuhweide keinen mist entnehmen,beim händler stöhrt der zaun,sonst gut gelungen und bitte mit feldnummern,bei der bga rechts das feld ging der der drescher baden,zu wehnig rand.4von5punkte

    1 Antworten

  11. jogel64 16. 07 2012

    Mod: Buurenland
    sehr schöne map,wenn ihr das mit dem loch noch ändern könnte,würde ich sie nochmal laden


  12. jogel64 14. 07 2012

    Mod: John Deere 500HKL
    bei mir ist der nicht im shop,wer kann helfen.


  13. jogel64 09. 07 2012

    Mod: Bierzeltgarnitur to Go
    cool, na dann prost-jetzt fehlt nur noch der schankwagen

    1 Antworten

    1. till_82 09. 07 2012

      Mod: Bierzeltgarnitur to Go
      oder ein gescheides festzelt wo man die bänke reinstellen kann sollte allerdings zu kaufen sein


  14. jogel64 05. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    hey leute ich bin man fan,sehr gute ausführung,aber er müste min 65-75 kmh laufen.bin solche lkw.s schon gefahren mit wandlergetriebe und500 ps für schwehrtransporte ist ne geile kiste.bitte mach in schneller,danke


  15. jogel64 05. 07 2012

    Mod: Homfeld
    ich habe sie gespielt ,bis auf paar kleinen fehlern supper map .freue mich auf die v2


  16. jogel64 01. 07 2012

    Mod: Homfeld
    guten abend die bilder gefallen mir ,hättest du vieleicht eine kleine beschreibung und ein bild von der ganzen map danke

    1 Antworten

  17. jogel64 01. 07 2012

    Mod: AGCO Mid HP
    hallo geht nicht laden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.