Userprofil von Kn0x3
Member since 11 / 2012


Kn0x3
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kn0x3

keine Angabe
  1. Kn0x3 16. 12 2021

    Mod: Manuelles Ankuppeln
    Hallo Wopster
    erstmals vielen Dank für den Mod.
    Ich habe versucht dich irgendwie in Github zu kontaktieren, allerdings finde ich dort keine Möglichkeit, deswegen versuche ich es über die Kommentar Funktion.
    Uns ist aufgefallen, dass wenn man den FARMTECH DPW 1800 und den Claas Axion 870 - 800 zusammen kuppeln möchte geht dies leider nicht. Mit jedem anderen Traktor geht es.
    Ich habe es im Single Player ebenfalls probiert auch hier geht die Kombination nicht zusammen mit dem Mod. Sobald der Mod deaktiviert ist geht es aber.
    Vielleicht kannst du mal schauen ob da irgendwo ein Fehler versteckt ist.
    Danke dir schon mal für deine Hilfe und mach weiter so - sind alles gute Mods von dir.


  2. Kn0x3 19. 09 2015

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Hallo mein Server spuckt immer diese Fehlermeldung bei dem Mod aus: Issues (1)
    OGG audio files not recommended. 9 found (max. 0)

    Der Mod funktioniert aber trotzdem. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die OGG dateien einfach öschen kann oder ob dass auswirkung auf den Mod haben könnte. Danke


  3. Kn0x3 25. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hab ees jetzt mit verschiedenen Explorern versucht aber alle brechen den download ab wegen Virus gefahr. Gibt es dafür eine Lösung?

    1 Antworten

  4. Kn0x3 01. 12 2014

    Mod: CRASHER
    DDS texture file 'textures/crasher_d2.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 6.00 MB)
    Unknown file type 'textures/logo.psd'

    Diese Logfehler verursacht er aufm Dediserver, wäre klasse wenn du danach mal schauen könntest. Ansonsten ein super Mod


  5. Kn0x3 18. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    HI folgende Meldung bringt der Mod auf dem dedi Server:

    Issues (1)
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)


  6. Kn0x3 15. 11 2012

    Mod: Joskin Trans Space
    Kann mir jemand sagen ob diese Hänger MP tauglich sind?


  7. Kn0x3 13. 11 2012

    Mod: Joskin Trans Space
    Habe diese Hänger nur noch im Einsatz. Der kleine ist ein kleines stück zu hoch für die Zuckerrübenmaschine, aber mit etwas geschickt wird er auch beladen (muss nur wissen wie man hinfahren muss). Der Große ist ebenfalls klasse und sehr nützlich. Habe nur zwei kleine Punkte die evtl verbesserter gehören 1. Das spiel hängt sich leider aufm beim verlassen ist ja auch nicht weiter schlimm, wird ja vorher gespeichert. 2. Bei mir lassen sich die Anhänger nicht vom Händler zum Hof teleportieren, dabei hängt sich das spiel ebenfalls auf.

    Aber ansonsten sind diese gelben Monster echt genial für die Massenabfertigung aufm feld. Kann ich nur empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.