Userprofil von KoBa
Member since 1 / 2012


KoBa
Punkte: 339
Eier Zähler
Rank: #6700
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: PC-Zocken Homepage keine Angabe

About KoBa

keine Angabe
  1. KoBa 15. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    erstmal ein dickes DANKE für die Map die mir soweit gut gefällt, aber ich kann auf dem freien Platz am Hof keine Platzierbaren Gebäude bauen. Und dann fehlen mir noch Lager für Kartoffeln, Zuckerrüben, Hackschnitzel usw. wäre schön, wenn die Lager auch „Farm Tablet“ fähig sind.
    MFG
    KoBa

    1 Antworten

  2. KoBa 27. 05 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Hey, ich muss mich unbedingt für die super Arbeit bedanken, „DANKESCHÖN“ und die Spende ist auch schon raus.
    MFG
    KoBa


  3. KoBa 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist sooo gut, bis heute hab ich keine bessere Gespielt oder gefunden.

    Besten Dank an den Modder und Mitwirkende
    von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 STERNE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.