Userprofil von Lanz Fan
Member since 6 / 2011


Lanz Fan
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lanz Fan

keine Angabe
  1. Lanz Fan 27. 01 2012

    Mod: John Deere 7800 Forager Pack
    top aber ohne Zweilillingsreifen besser


  2. Lanz Fan 26. 12 2011

    Mod: MAN Ackerdiesel
    isch des bzw soll des de 4r3 sein ?


  3. Lanz Fan 26. 10 2011

    Mod: John Deere 12a
    der John deere ist das Modell A gibts hier im forum als DL Wunder schöner ambautrescher passt zu meinem Lanz


  4. Lanz Fan 06. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    perfeckt so eine map habe ich gesucht die past zu meinen maschinen die auch ca 40-50 jahre baujahr haben


  5. Lanz Fan 22. 08 2011

    Mod: STEYR-T84 AustriaV1-18er
    der ist super für meine oldi garage und der sieht sehr gut aus weiter so


  6. Lanz Fan 22. 07 2011

    Mod: Fendt Farmer 2
    und wo gibts den fend aus dem video


  7. Lanz Fan 20. 07 2011

    Mod: Lanz D1706
    guter mod aber was ist das für ein anhänger am d1706. Ich möchte hier nimanden kritisieren aber was mir aufgefallen ist schon in mehrern fohren das irgendwie keiner eine anug von den org. daten hat. Bitte nicht böse nehmen


  8. Lanz Fan 12. 07 2011

    Mod: Steyr 180
    jo ist nicht schlecht aber es gibt wirklich viel zuwenig Oldis. Aber das es mehr gibt da bettel ich schon seit dem LS08 und die meisten wollen eben moderne Schade aber da kam man bichts machen


  9. Lanz Fan 01. 07 2011

    Mod: MTZ-50
    ein sehr klassicher trecker mit vielen detils und funktionen aber nichts für schwache PCs


  10. Lanz Fan 01. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720 by xXTimXx
    So viel ich weis verwendet Fendt Deutz motoren also soltest du nicht gegen den sound von Deutz schreiben. Zu dem Trecker ich finde ihn gut für größere höfe


  11. Lanz Fan 29. 06 2011

    Mod: Lanz D1705 in hellblau
    sieht zwar eigenartig aus aber er ist sehr nützlich für kleinere höfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.