Userprofil von Lemming
Member since 8 / 2012


Lemming
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lemming

keine Angabe
  1. Lemming 09. 04 2015

    Mod: Helistreuer
    112TEC
    Könntest du die beiden Helicopter für den LS15 nochmal überarbeiten?


  2. Lemming 04. 04 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Hallo tackelberry,
    Ich habe den Unimog mit dem Modinstaller installiert und Er ist nicht im Spiel. Ich habe ihn auch manulel eingefügt. Muss ich noch einen zusatz mod instaliern?

    1 Antworten

  3. Lemming 14. 03 2015

    Mod: Polo GTI Fahrschule
    Hallo Kirtz Pierre,
    Cooler mod! Gibt es die anderen Autos auch noch zum download?


  4. Lemming 09. 02 2015

    Mod: Knight Rider
    Echt Cool!
    Die Felgen bräuchten noch eine verbesserung.


  5. Lemming 09. 11 2014

    Mod: Hagenholm
    @Bille35 >Bibliotheken>Dokumente>My Games>FarmingSimulator2015>mods


  6. Lemming 03. 06 2014

    Mod: Windows Phone Sieben
    Wäre geil wenn man zb einen traktor aus wählt und er dann angefahre kommt


  7. Lemming 24. 03 2014

    Mod: Audi R8 Spider
    HI hätte da einen wunsch könntest du einen Porsche Boxter cabrio mit animertem klappdach moden würde mich sehr freuen LG lemming


  8. Lemming 10. 03 2014

    Mod: Mercedes SLS AMG
    kann nicht kaufen spiel hängt sich auf :(


  9. Lemming 10. 03 2014

    Mod: The Wright Flyer
    Hilfe ich kann den schuppen nicht setzten aber sonst TIP-TOP


  10. Lemming 25. 02 2014

    Mod: Die ersten Bilder...
    Sieht geil aus hoffe wird es auch
    mfg LEmming


  11. Lemming 06. 02 2014

    Mod: Audi Allroad
    Lieber themercedesbenzfan!
    währe sehr nett wen du K.I.T.T von knight rider mit ein paar funktionen moden könntest würde mich sehr freun

    MFG Lemming


  12. Lemming 13. 01 2014

    Mod: Maschienenhalle mit Falttoren
    Geiler mod!
    Könntest du auch ein placierbare version machen wehre
    sehr toll

    MFG lemming

    1 Antworten

  13. Lemming 10. 01 2014

    Mod: Mod Pack Kohlrabi Erdbeere
    Ein Mülleimer in pink!
    ernsthaft?


  14. Lemming 19. 12 2013

    Mod: Audi R8 Spider
    Geiler mod!

    Aber die inenansicht ist leider ferdreht !

    Ansonsten TIP-TOP!


  15. Lemming 05. 10 2013

    Mod: HKL Pack
    Ja. Das wars wohl. Jetzt funktioniert alles. Herzlichen Dank. Jetzt kehrt wieder Frieden in der Hütte ein !!!!


  16. Lemming 05. 10 2013

    Mod: HKL Pack
    Hallo HEWAAA. Mein Sohn (10) ist ein großer Fan von deinen mods. Leider funktioniert das HKL Pack nicht. Ich kenn mich damit nicht aus. Das einige Modell das zu sehen ist der Ballen Sattelauflieger - und der stürzt angeblich ab wenn man ihn kauft. Ich hab mir mal das logfile angesehen - für die anderen Modelle kommen Meldungen wie: "Unsupported mod description version in mod A_HKL_...".
    Hab auch versucht alle Mods mal aus dem mods-ordner zu entfernen - bis auf den C10-Chevy - dann werden überhaupt keine mods mehr angezeigt.
    Was mach ich dabei falsch - an deinen mods kanns ja nicht liegen - sonst scheinen sie überall perfekt zu funktionieren.
    Wäre toll wenn du helfen kannst.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.