Userprofil von ls spieler 2013
Member since 1 / 2013


ls spieler 2013
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls spieler 2013

keine Angabe
  1. Mod: Jeep Wrangler
    Der Mod ist super es gibt in ls einfach zu wenige (gute) autos (in Reallife hat der bauer ja auch ein Auto) Der Jep ist idelal um auf die felder zu fahren Schön schnell mit einem guten Fahrverhalten ist Logfehlerfrei und hat gute Texturen.
    meiner Meinung nach hat der mod alles Nötige. es gibt sicherlich noch kleine verbesserungen aber das wird in der V2


  2. Mod: Neuenburg am Rhein
    Hast du das Patch 1.4?


  3. Mod: Schweinemast
    coller mod und auch gut das er mit dem ge einzubauen ist den den für ein so größes objekt eine flache stelle zu finden wo er gut hinpasst ist schwierig


  4. Mod: Zucht Anlagen
    du sagst man braucht eine saubere log gilt das auch für warnings?


  5. Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    coole map
    ist der cow water mod verbaut


  6. Mod: wetThreshingDamage
    guter mod aber die regentage in ls 13 sind meiner meinung nach zu wenig (in real kann es ja auch sehr oft regnen


  7. Mod: Mercedes Actros IV
    die werden glaub automatisch fixirt


  8. Mod: Courseplay
    corseplay ist wirklich ein guter mod aber
    bei ls 11 gab es ja den Map viewer oder so ähnlich wo man die course anschauen konnte. wird es so was auch in in LS13 geben (ist grade Bei kompirten kursen ganz Praktisch)

    Mir ist aufgefallen das der Abfahrer im Kompimodus nach dem abtanken (zumintest) bei mir ab und zu trotz Fruchtumfahrung miten in der in der Fruit parkt und dem Drecher im weg steht


  9. Mod: Claas Jaguar 685 SL
    ware schön wenn jemand ein schneidwerk erstellen könnte. es gibt hier so viele moder die das leicht könneten


  10. Mod: AckerLand
    fehler hat sich mit der neuen version des cow water mods erledigt


  11. Mod: AckerLand
    sehr schöne mab doch ich habe ein problem: in den statistigen ist die reihenfolge der tiere anders als auf der Standatrmab und so geht der cow water mod nicht kann man das beheben?

    1 Antworten

  12. Mod: CowWaterMod
    liegt wohl an der acklerland v2 habe auf der standartdmab getesstet keine fehler


  13. Mod: CowWaterMod
    ich habe diesen fehler:
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/NOTEBOOK/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CowWaterMod/Scipte/CowWaterMod.lua(127) : attempt to index field '?' (a nil value)

    1 Antworten

  14. Mod: CowWaterMod
    ich habe das patch 1.4 und er macht trotzdem log-ffhler und das wasser wird bei den schafen angezeit na ja mal schauen ich sotire erstmal einige mods aus


  15. Mod: CowWaterMod
    coller mod
    ich hofe die v2 ist dann fehler frei


  16. Mod: GreenStar Mod
    geht der auch in einen traktor einzubauen?
    für den anhänger füllstand


  17. Mod: Rückfahrkamera
    hast du den traktor ausgewählt?


  18. Mod: Rückfahrkamera
    habe ein problem festgestellt: wenn man den spiegel mod hat funtionirt die cam. nicht mehr (siehe bilder) weis jemand ob das an meinen pc liegt?


  19. Mod: Rückfahrkamera
    jetzt da das sricpt hier (http://www.modhoster.de/mods/selectable-spezi-selbsteinbauend) drausen ist kann man es auch an den stantartfahrzeugen nutzen


  20. Mod: Rückfahrkamera
    super mod mit einem kleinen Problem: geht nur wennn der schleber ausgewählt ist (wenn z.b bei einem standart traktor vorne ein gewicht hängen hat und man will hinten mit hielfe der Rückfahrkamera noch ein gerät anhängen kan man sie nicht offnen weil die standarttraktoren nicht auswehlbar sind wenn ein gerät dran hängt)
    trotzdem empfelung

    1 Antworten

  21. Mod: Föderband Final
    ich bin auch der meinung das das förderband so sein sollte das an in z.B in das futerlager fahren kannn ansonsten guter mod


  22. Mod: Eckscheune
    schöne halle aber
    gehn die türn auf?


  23. Mod: Pistenbully 400 mit echten Ketten!
    sieht gut aus fehlt nur noch ein schild dazu (sieht dann realer aus)


  24. Mod: Placeable Serre Filclair
    sehr schönes gewäshaus aber wenn der boden nicht epen ist schwebt es in der luft aber sonst sehr gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.