Userprofil von Luis
Member since 10 / 2010


Luis
Punkte: 172
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.schwabenmodding.bplaced.net/

About Luis

keine Angabe
  1. Luis 27. 12 2011

    Mod: Stoll HM900 Mehrzweckgabel
    Das liegt daran, dass sie ein Weihnachtsgeschenk von dem Forum ist.


  2. Luis 15. 10 2011

    Mod: MB Trac-Reifen
    Weil da nur der FL drangebaut wurde, und der ist Privat. Den Trac gibts hier auch irgendwo...


  3. Luis 03. 08 2011

    Mod: MB Trac-Reifen
    Nirgends, is privat.


  4. Luis 14. 07 2011

    Mod: Grastextur
    Danke für das Lob!
    @matze 247: Hast du ne Ahnung. Die hab ich selber erstellt, auch wenn sie auf der Originalen von LS11 berüht. :P


  5. Luis 24. 06 2011

    Mod: Baum-Skins
    Ich hab nichts verbessert, ich hab nur die Farben etwas verändert, damit die Bäume nicht alle so eintönig sind.
    Und was erwartet ihr für riesen Unterschiede? Lila Bäume?


  6. Luis 03. 06 2011

    Mod: Gras Texturen (gemäht und gewendet)
    Sorry, das könnte mein Fehler gewesen sein. Jetzt sollte es aber gehen. Es ist nur so, dass es jetzt png-Dateien sind. Das heißt ihr müsst die entsprechenden dds-Dateien löschen und dann die png`s einfügen ;)


  7. Luis 03. 06 2011

    Mod: Gras Texturen (gemäht und gewendet)
    Danke!
    Das sind nur neue Texturen für das gemähte und gewendete Gras. Das stehende Gras hat ja ne ganz andere Textur ;)


  8. Luis 03. 06 2011

    Mod: Grastextur
    Natürlich gehen die auch im MP, ist ja nur ne Textur. Nur muss halt jeder Mitspieler die selbe Map mit den selben Texturen haben, dann ist das kein Problem ;)


  9. Luis 31. 05 2011

    Mod: Grastextur
    emmerm:
    Lad die Textu einfach nochmal runter, dann gehts vielleicht.

    An den Rest:
    Vielen Dank für das positive Feedback. Ob ich noch andere Texturen mache weiß ich bis jetzt noch nicht. Ich werd mal schauen, was sich so ergibt ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.