Userprofil von lukas-schonegger
Member since 6 / 2018


lukas-schonegger
Punkte: 228
Modder Level 6
Rank: #9104
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Buchau in der wunderschönen Steiermark Hobbys: Jagen,Holzarbeiten,Traktor fahren Homepage keine Angabe

About lukas-schonegger

keine Angabe
  1. Mod: Eigenbau Betongewicht
    Ja ich wusste das mit den Polys noch gar nicht habs auch erst gester erfahren. Und ich bin ein Anfänger und wäre für jeden tipp dankbar, aber wenn jeder nur blöd redet wird es nie Besser werden;)
    Lg


  2. Mod: Eigenbau Betongewicht
    So Leute ich sag euch jetzt einmal was! Es tut mir leid dass der Mod so schlecht geworden ist! Bitte beschwert euch bei mir und nicht beim Südtirolerbauer! Und wenn ihr nur blöd reden könnt dann macht doch selber einen Mod!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.