Userprofil von Maik1
Member since 3 / 2011


Maik1
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maik1

keine Angabe
  1. Maik1 09. 08 2012

    Mod: John Deere 9630T
    Wir werden noch eine version rausbringen wo der Atacher kein erroe mehr macht und vllt noch mal in anderen Fragen

    Linsburg map bei future-modding


  2. Maik1 06. 08 2012

    Mod: Linsburg map
    Ja es fahren züge
    und danke


  3. Maik1 30. 07 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    funky geile map haste gebaut genauso wie damals
    Bei Ls_mapsource.de
    Gruß maik
    Ps. müssten mal wieder über icq schreiben


  4. Maik1 30. 07 2012

    Mod: Linsburg map
    An alle die news haben wollen zu der map hier
    http://future-modding.bplaced.net/index.php?page=Thread&threadID=24


  5. Maik1 29. 07 2012

    Mod: Linsburg map
    ne kann mann nicht da der umgebaut ist sorry


  6. Maik1 29. 07 2012

    Mod: Linsburg map
    wenn ihr fragen habt sollt ihr hauptsächlich auf denn ts3 kommen


  7. Maik1 29. 07 2012

    Mod: Linsburg map
    ja ist eine aber die geht wieder raus da wir was gemerkt haben.
    @maik danke das du es erwähnt hast


  8. Maik1 29. 07 2012

    Mod: Linsburg map
    da die milch waagen spline weg wahr wird gerade eine neue gemacht die denn in der v2 rein kommt


  9. Maik1 29. 07 2012

    Mod: Linsburg map
    danke habe viel dran gearbeitet


  10. Maik1 17. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    modorder komm das rein


  11. Maik1 15. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    gute idde aber mach mal das mann die zusammen klappen kann wäre mal gut also die säh maschiene


  12. Maik1 28. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wie wird die milch abgeholt ?? antwort per pn bitte


  13. Maik1 23. 08 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    haha sucht mal schön selber ich habe mir ein selbst gebaut und ein lohnunternehmen benutzt denn die ganze zeit haha


  14. Maik1 15. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    also ich bin ganz gegeistert von denn mod jetzt muss ich die musik nicht mehr im hinter grund hören jetzt kann ich so um schalten ohne das game zu beenden ich gebe die 10 punkte top


  15. Maik1 15. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    also ich bin ganz gegeistert von denn mod jetzt muss ich die musik nicht mehr im hinter grund hören jetzt kann ich so um schalten ohne das game zu beenden ich gebe die 10 punkte top


  16. Maik1 12. 06 2011

    Mod: RiversBreach Map
    ich wollte eig mal ein video von der map drehen habe ja schon viele gemacht ich hatte schon alles bereit gestellt aber das ging mal garnicht aber vllt bei der nächsten jeder fängt mal klein an


  17. Maik1 23. 05 2011

    Mod: Max Wild Pack
    so geht das mal garnicht die andern die ich kenne reisen sich denn popo auf um max wild skin hin zukriegen ich hatte mal alle mods und muss sagen die waren mega geil aber von deinen bin ich nicht so zufrieden also lass denn anderen das mal machen die können das besser


  18. Maik1 01. 05 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    mann kann noch denn druck erhöen


  19. Maik1 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    der sand fält ein bischen langsam aus dem tank aber sonst TOP


  20. Maik1 24. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    so erstens ist das ein 828 und kein 936
    zweitwns kann ich denn nicht kaufen ds liegt nicht an der map das liegt an denn mod ich hatte denn mal auf der original map getestet naja habe es versucht denn zu testen ich finde es aber komish das andere leute den benutzen können und ich nicht


  21. Maik1 28. 03 2011

    Mod: KuhnLSB1270
    das bild was ich hoch geladen habe ist ein mod denn wir aufgeschraubt haben


  22. Maik1 19. 03 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    ich find denn hier auch blöd kann nicht mal einer einen großen und guten schwader bauen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.