Userprofil von MAN LKW
Member since 10 / 2011


MAN LKW
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: Wolfenbüttel Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About MAN LKW

keine Angabe
  1. MAN LKW 27. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Also, ich kann nur Luxus 01 beipflichten. Man ist ja mitlerweile gewohnt, das Mischfutter erarbeiten zu müssen, um den Mist und Gülle zu bekommen. Gras kann ich in den Kuhstall nicht los werden. Wie bekomme ich dann aber den Mist? Die Map als solches ist eine Wucht und ich ziehe den Hut vor Dir. Ich weiß wirklich nicht wo ich zuerst anfangen soll. Es muss doch auch Sinn machen.MfG

    1 Antworten

  2. MAN LKW 22. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Hey, also ich finde den Mod natürlich klasse. Leider habe ich ein Problem. Ich kann die Helfertaste nicht wirklich nutzen.Wenn ich die Taste H drücke, bewegen sich nur die Vorderräder kurz nach rechts und links sowie die Saatmaschine hebt und senkt sich. Wenn möglich bitte einen Tipp! Danke im Voraus.


  3. MAN LKW 29. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Also, ich bin absoluter Fendt Fan! Ich habe auf der Arbeit sogar schon Teile geschweißt. Wenn der Fendt genau so beim Flügen in die Furche fährt wie einige Deutz wäre das für mich der ober Knaller. Wobei ich sagen muss ich musste den Fendt haben, der ist wirklich ober Affen geil. Macht weiter so! Hab't vielen Dank!


  4. MAN LKW 01. 07 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ja, genau das, was John Deere 6150 R da schildert, ist mir genau auch passiert. Es ist schon komisch!


  5. MAN LKW 21. 06 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Mensch, das ist so eine Geile Map,aber warum ist die Bodenstruktur diagonal angelegt. Selbst wenn ich nach der Ernte mit dem Schlepper gerade Pflügen will, geht das nicht.Falls
    dieses geändert werden kann ist die Map super Klasse und Empfehlenswerter. MfG


  6. MAN LKW 21. 04 2013

    Mod: wumas Riverside
    Hallo! sagt mir doch mal wo kann ich das Wasser für meine Viecher abladen? die Map ist wirklich gut! Mach weiter!


  7. MAN LKW 14. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Leider kann ich noch nicht erkennen, warum die Map nach einiger Zeit,beim wieder hoch laden, alle Fahrzeuge,Tiere weg sind und Grassilo leer ist.Falls jemand einen Gedanken hat,bitte ich doch um einen Hinweis.Die Map ist wirklich gut.Natürlich habe ich einige Mod's. Bißher habe ich in der Log nicht's lesen können,geschweige Error!Klar ich habe keine große Ahnung,ich freue mich hauptsächlich über eine wirklich gut gebaute Map wie diese. Naja,vielleicht habe ich mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand einen Tipp geben.Ich will diese Map dadde'n! MfG MAN LKW


  8. MAN LKW 31. 03 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Also,ich habe Ihn gelöscht!der hat in meiner Log Call Stack reingehauen.Es wäre gut,wenn man so ein schönen Mod nochmals überarbeitet. Ich brauch nämlich so'n Ding
    MfG


  9. MAN LKW 31. 03 2013

    Mod: mscymap
    Rechtherzlichen Dank für Deine Antwort.Den Kuhn SPV habe ich auch.Eigentlich meinte ich das Silo neben dem Silagesilo
    (Mischfutter).Du kannst mich sonst wie betiteln, aber ich habe keine Ahnung wie ich das befülle.Grass Heu,Stroh,Silage ist alles klar,aber das Mischfuttersilo!
    Eine Verbesserung würde ich noch gern vorschlagen!die Türen am Kuhstall würde ich nach innen auf gehen lassen.So weit so gut,schöne gemütliche Ostertage,mach weiter so! MfG


  10. MAN LKW 30. 03 2013

    Mod: mscymap
    Hallo,erst einmal zu der Map!wunderbar!man hat natürlich zum Anfang sehr viel zutun.53 Felder müssen ersteinmal bewirtschaftet werden.Naja, trotzdem gut gelungen und was wirklich hilfreich ist,dass die Map Helferfreundlich ist.Ja die Grastextur könnte auch nach meiner Meinung einbißchen freundlicher sein.Sie ist einfach Empfehlungswert!
    Ich hätte da noch eine Frage und hoffe man kann sie mir beantworten.Es sind 3Silo's Gras,Stoh,Silage und Kraftfutter.
    Wie,kann ich das Kraftfutter herstellen oder zusammensetzen? Die zweite Frage wäre,bei 1.1 habe ich eingestreut wie ein Irrer,leider nur ganz minnimale Mistproduktion erreicht.Also, ich würde mich freuen,wenn ich doch einige Erfahrungswerte von Dir Euch erhalten könnte.
    Ich möchte eigentlich mal für mich etwas Aubauen und nicht immer nach einer neuen Map suchen.Diese Map ist ersteinmal volle 10Punkte.Was hängt da doch an Ergeiz und Herzblut dran. MfG


  11. MAN LKW 27. 03 2013

    Mod: mscymap
    hallo,ich stelle hier jetzt eine ernsthafte frage und hoffe wirklich,dass ich eine antwort oder tipp von euch bekomme,falls nicht, glaube ich wirklich,diese seite ist nur für das geplappere für gut oder schlecht geklaut und so weiter.
    Also,hier meine Frage: wie stelle ich auf dieser wunderbaren Map Mischfutter her. Des weiteren streu ich ständig im Kuhstall ein,ich bekomme aber keinen Mist obwohl 47 Rindfiecher ganz schön Dreck machen.
    Ich möchte euch,wirklich bitten,ihr seit doch sonst nicht so wortkark. Im voraus besten Dank MfG


  12. MAN LKW 23. 03 2013

    Mod: mscymap
    An alle Tierfreunde,meine Tiere brauchen dringend Wasser.
    Es ist ein großer Fluß da,aber an den komme ich nicht ran.
    Wirklich schöne Map!Gut, sehr gut zum Bearbeiten.Eigentlich bin ich noch nicht weit.Ich bin bei dem Kraftfutter,damit ich Mist bekomme bzw.Felder anlegen damit ich Kraftfutter produkzieren kann.Es wär klasse wenn mir jemand einen Tipppp! geben würde.


  13. MAN LKW 07. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Ja, der Schlepper ist wirklich KLASSE.Auch der ohne FL. Meine Frage wäre trotzdem,warum kommt die Schlepper bei der OGF Map nicht über die Boardsteinkante nicht rüber.(Jeder andere macht das) Eine Antwort, wäre nicht schlecht. Macht weiter so. Endlich mal ein Deutz wo man lange zuhören kann, wenn er Pflügt.KLASSE


  14. MAN LKW 25. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    Sehr hilfreicher Mod.Wenn ich damit an den Futtertrog fahre,
    kommt das Futterfenster, (Futter für 6Tage usw)leider geht dann garnichts mehr.Um so mehr ich einstreue,um so mehr bekomme ich auch den Mist fürs Feld.Aus diesem Grund wäre eine Erleichterung schon klasse.Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich daddel die Two River (geile Map) Danke im Voraus


  15. MAN LKW 22. 02 2013

    Mod: NVA
    Hey Postfrosch, natürlich lade ich mir das nicht runter, weil es
    für mich keinen Sinn macht. Es ist nur merkwürdig das so ein Zeichen (NVA) für eine Rederei auslöst. Natürlich finde ich die Arbeit eines Modder super. Naja, coooler Mod


  16. MAN LKW 22. 02 2013

    Mod: NVA
    Ich dachte immer das heißt Landwirtschaftssimulator. Was soll das? Armeefahrzeuge!


  17. MAN LKW 11. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Wär kann mir sagen, dass hier auf der Map angesähtes Gras wächst! Einige Früchte habe ich angebaut,die Frucht ist am kommen,leider wächst mein Gras nicht und die Schafe und Kühe haben Kohldampf.

    2 Antworten

  18. MAN LKW 31. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Natürlich,wie viele andere, meine auch ich die Map ist klasse.
    Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit das Tor bei der Zuckerfabrik sowie auf dem Hof den kleinen Unterstand oder (Garage) auf zubekommen. Es wäre klasse wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Ich wünsche Allen einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2013 Ich würde mir wünschen,wenn die Kominikation und Freundlichkeit auf Modhoster einfacher wäre.Ich habe mich registriert und schau jeden Tag mindestens 3x am Tag auf Modhoster. Also ich wünsch Euch allen alles Gute. MAN LKW


  19. MAN LKW 23. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Sp
    Hallo,ich bin ja nun absoluter Fendt Fan.Mich würde mal intressieren, warum man neuerding's, ist egal welchen Schlepper,den nicht bedienen kann, wenn man einen Anhänger oder andere Geräte zieht? Ob das die Geschwindigkeit oder ähnliches ist. Zu beginn immer das Gerät abhängen und dann den Limiter einstellen. Rechtherzlichen dank für eine Antwort und ein frohes Weihnachtsfest. Macht weiter so! (MAN LKW)

    1 Antworten

  20. MAN LKW 04. 11 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich kann einfach nur sagen! Könner,Könner! Du hast doch den richtigen Geschmack und Händchen. Man kann Dich nur beneiden.Danke. Ich habe mir auch 2013 gekauft najaa. Aber diese Map und Two River sind die schärften.Für mich absolut für die nächste Zeit erfüllend und Freude genug.


  21. MAN LKW 02. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Ja Hallo,also bei mir habe erstens das bekannte Problem mit dem Milch-LKW zick zack im Dorf bzw. fährt einfach stündlich
    Des Weiteren habe ich Gerste und Mais angesäht, leider ist die ganze Frucht weiß und kein Mähdrescher der Welt kann die Früchte mähen. Ich finde die Hofaufteilung richtig gut. Ich würde diese Map gern daddeln.Wenn möglich bitte ich Antwort. Ansonstens an alle Modder einen großes Dankeschön.


  22. MAN LKW 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8120
    Also,mir gefällt der überhaupt nicht.Die lange Schnauze, nicht mein Ding! Die JD haben doch nichts im Ei. Der Fendt 939Vario das ist ein Schlepper!


  23. MAN LKW 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    wenn dein spiel abstürzt mit bad alikation, dann mach dein modsordner sauber Jogi Blunk


  24. MAN LKW 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Also ich muss sagen die Map ist wirklich gut. Man muss mal auf die Feinheiten achten. Sie läuft richtig sauber. ja die Straßen und Feldwege könnten ein wenig breiter sein. Der Hof könnte auch ein wenig großzügiger sein. Aber trotzdem die Schlepper und alle anderen Maschinen laufen ohne murren. Naja der Verkehr ist auch ein wenig egoistisch.(schneidet die Kurven). Wenn diese Map noch Kartoffen und Rüben hätte, wäre sie perfekt.Freundlichen Gruß an den Modder mach weiter so.


  25. MAN LKW 12. 06 2012

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    also, ich finde das Teil wirklich gut.Trotzdem möchte ich eine Verbesserung anmerkenen.Das Schwad ist viel zu breit und ist nicht dicht genug Der Schmutz vom Drescher ist sehr realistsch sieht wirklich gut aus. In der Log ist er auch sauber.


  26. MAN LKW 09. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Wer könnte mir bitte erklären wie ich die Log lesen und unbedingt beachten muss.E-Mail ist doch bekannt sowie Konto. Eine Erklärung tut nicht weh. Ich bin zwar ein alter Mann aber selbst über einen regen Austausch wäre ich nicht abgeneigt.Ich Liebe LS Mit freundlichen Grüßen an alle die Modhoster auch gut finden. Übrigens ich wohne in WF ich habe schonmal erwähnt,ich möchte unbedingt die Two RiverMap absolut und was danach kommt kennen lernen

    1 Antworten

  27. MAN LKW 08. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    ich möchte mal auf die Worte von Mauersegler zurück kommen.
    Haste noch nie auf dem Feld gearbeitet? Das ist eine Feldlerche
    die gehört nicht in den Wald. Ich sage nur Wunderbar.


  28. MAN LKW 07. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Ja, guter Modder El Cid! Deine Map wie schon oft gesagt einfach Spitze. Seit 2009 daddel ich mit LS und habe viele Pleiten erlebt, zum Beispiel viele Abstürtze.Natürlich mußte ich immer meinene genervten Söhne herbei rufen um reparaturen oder Hilfestellung zu geben. Es muß ein Ende haben.Ich möchte diese Map daddeln und so daddeln das ich sagen kann ich kenne diese Map. Natürlich gehören auch anständige Mods dazu.Zum größten Teil hast Du das auch dankenswerterweise auch getan. Aber der Mähdrescher ist sowas von schrecklich, wenn man die Vorwende noch nicht mal häckseln kann, ist es ein bißchen frustrierend. Bitte gib mir die freude für die Map und schau nach einen vernüftigen Mähdrescher. Ich werde Dich in all meine Gebete einschließen. Danke und einen freundlichen Tag


  29. MAN LKW 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Ja, ich habe sie nun angespielt. Wirklich wunderbar! ich habe den Verkaufspunkt mal ebend auf den Hof gesetzt. Diese Map bleibt erst einmal für mich zum daddeln. Leider mußte ich aber feststellen, das meine Dreipunktweste für das Frontmähwerk einfach im Boden verschwindet. Aber ich habe dann den Store in Richtung Mohrüben verfrachtet. Ganz dolles Lob an Dich EL Cid


  30. MAN LKW 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    hallo wer weiß wie ich die Erbsen und Tomaten vom Feld bekomme. Diese Frage wurde schon mal gestellt. Keiner antwortet drauf. Wir wissen jetzt zu genüge die Map soll und ist Premium. Aber wenn jemand etwas weiß kann er doch mal eine Hilfestellung abgeben. Freundlichen Dank MAN LKW ich finde die nicht nur Geil sondern auch Kunstvoll

    1 Antworten

  31. MAN LKW 23. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Um die Füllmenge anzuzeigen,sagst Du Taste 8, was kann ich tun damit ich bei dem SUPER TEIL die Füllmenge erkenne bzw eine Reaktion erkenne. Das Teil ist wirklich SUPER! Besten Dank!
    MAN LKW


  32. MAN LKW 18. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    also, ich muss wirklich sagen, die Map ist wirklich KLASSE
    bißher habe ich meine Mod auch mit zugetan läuft WUNDERBAR
    volle PUNKTZAHL 10 mach weiter so DANKESCHÖN!


  33. MAN LKW 25. 04 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    also, ich kann den KLEINEN eigentlich gut gebrauchen,bei mir läuft er,ich wundere ich mich, warumer immer am rand er was stehen lässt, diese überflüssigen nacharbeiten, der wendekreis ist einmalig, ja ein brauchbarer mod,

    1 Antworten

  34. MAN LKW 13. 04 2012

    Mod: Deutz Intrac 660
    hallo leute könnt ihr mir bitte mitteilen wie ich diesen trcker zum laufen bekomme habe es mit numpad enter versucht geht aber nicht, mir währe es sehr wichtig wenn mir jemand helfen könnte (vieleicht muss man was in der xml datei verändern???)


  35. MAN LKW 28. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Rechtherzlichen Dank für Deinen Tip. Natürlich habe ich manuer im Modordner. Ich habe noch den Tebbe Manure für die Gärtnerei, komischerweise geht da das Förderband. Leider aber bei keinen Miststreuer, drei Stück habe ich ausprobiert. Also nochmals vielen Dank BadenBauer


  36. MAN LKW 28. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Ja, ich bin nach wie vor der Meinung, die Map ist Klasse! Leider habe ich ein Problem, ich bekomme keinen Mist vom Förderband.
    Ich habe den Miststr. Tebbe. Gülle geht wunderbar. Kann mir jemand einen Rat geben. Danke vorraus

    1 Antworten

  37. MAN LKW 27. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Wenn Du einen Anhänger für Karotten suchst probiere mal den Casellav2 aus. leider ist der für mein Auge zu groß aber man kann ihn gebrauchen. (Drehschemel)


  38. MAN LKW 27. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Du hast wirklich eine geile Map gemacht, mach weiter so! Jetzt kommt mir erstmal keine andere. Hier stimmt alles!


  39. MAN LKW 27. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Also die Map ist Klasse,leider habe ich ein Problem, ich habe die Rüben auf dem Acker abgekippt. Ich kann sie leider jetzt nicht aufladen. Nicht mit dem Förderband und auch nicht mit einer Frontladerschaufel. Wer kann mir einen Rat geben. Danke im voraus.


  40. MAN LKW 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Wenn ich bei dem Schlepper den FL ab mache, fliegt der ganze FL durch die Gegend.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.