Userprofil von Mapela
Member since 10 / 2017


Mapela
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mapela

keine Angabe
  1. Mapela 16. 01 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Hallo vielen Dank für deinen Mod, könntest du deinen discorf link aktualisieren? Der sagt mir er ist ungültig, das würde mich sehr freuen :) Danke sehr


  2. Mapela 21. 10 2019

    Mod: Multiple Contracts
    Ich hab auch seit dem PATCH Probleme Erntemissionen zu beenden, bleibt auch im 90er bereich stehen und feld is leergeerntet. Bitte den Mod aktualisieren. Ist denn der Modder überhaupt noch aktiv? :) Wär schön:)


  3. Mapela 01. 11 2017

    Mod: The Beast LS17
    Er macht was er soll, häckseln ABER wie unten ein andrer schon erwähnte beim fahren fliegt er plötzlich durch die luft und wirbelt rum...landet dann irgendwo. Das Hilfe fenster flackert und die beschreibungen sind 3 mal zu sehen. Bitte bitte beheben ansonsten echt geiler MOD ^^


  4. Mapela 01. 11 2017

    Mod: Platzierbare Blaufichten
    Die Fichten werden von den Spanngurten nicht erfasst, somit rutscht alles wieder runter, bitte Spanngurte fixen danke ansonsten eine super idee


  5. Mapela 14. 10 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley
    Hallo Draco ich habe leider das mit dem import nicht hinbekommenm, kannst du vielleicht nochmal schritt für schritt erklären was ich machen muss? wenn ich f 8 drücke kommt ein ewig langer text mit zeichen und wörtern soll das so sein?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.