Userprofil von maximilian
Member since 12 / 2010


maximilian
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maximilian

keine Angabe
  1. maximilian 08. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Wie viel Hektar soll diese Map bitteschön groß sein??


  2. maximilian 22. 04 2011

    Mod: Landini 5560
    Das vermute ich auch!!!


  3. maximilian 19. 04 2011

    Mod: MultiplayerMap
    Bilder wären eine optimale Lösung das ich downloaden kann mir fehlt noch die absolute Perfekte Map


  4. maximilian 19. 04 2011

    Mod: Landini 5560
    nicht schlecht!!! könnt ihr auch nen Lanz so nach bauen, und nen Schmotzer Combi , wäre der Hammer!!!


  5. maximilian 09. 04 2011

    Mod: Map bye Domi
    Naja der Anfang sieht nicht schlecht aus wenn es jetzt noch ein paar Bilder hereingestellt werden , könnte ich über ein Download nachdenken!


  6. maximilian 06. 04 2011

    Mod: Gulle Container
    boxer2710!!! danke dir für den Tipp, ich werde es versuchen!


  7. maximilian 06. 04 2011

    Mod: Gulle Container
    Bitte alternativdownloads einfügen der mist funktioniert nicht!!!! --> und nicht nur bei dem mod, bei anderen auch!!!


  8. maximilian 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber manche Download links funktiunieren nicht, wie upload.to, das kotzt einen voll an, mann sollte bei jedem Alternativ Downloads einfügen das ist super!!!


  9. maximilian 06. 04 2011

    Mod: Luxemburg Map
    Hallo die Download Links funktiunieren nicht alle


  10. maximilian 05. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Kann mir jemand sagen wie die Map heißt in der die Bilder gemacht wurden bzw. das Viedeo gedreht, die sieht nämlich cooool aus!!!


  11. maximilian 05. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    wird Zeit das es mal andere gibt


  12. maximilian 05. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    die behinderten Download-Links funktiunieren nicht


  13. maximilian 31. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Wie heißt die Map in der das Viedeo und die Bilder gemacht wurden???>>>Die sieht super aus<<<

    1 Antworten

  14. maximilian 07. 02 2011

    Mod: MTZ 1221 Belarus
    wie bekommt man eigendlich eine solche Halle in das spiel???


  15. maximilian 07. 02 2011

    Mod: Neu Deutmecke
    Also ich Downloade mir die Map zwar nicht weil ich eher an welchen die über 2000 ha. haben interresiet bin mit BGA und mehreren Händlern und großen Flächen mit wenig Bäumen herum!!!

    Trotz meiner Kritik ein großes Lob an den Modder, die Map sieht sehr gut aus auf den paar Bildern die man erkennen kann!!! mfg. Max

    1 Antworten

  16. maximilian 04. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr Intrac 6.60 turbo in grün
    tj tja schönner wäre es der mode wäre multiplayer fähig aber der trac ist cool habe selbst 2 trac's zu hause!


  17. maximilian 02. 01 2011

    Mod: Case 721E
    Da fehlt noch ne große Schaufel und ne Palettengabel!!!
    Sonnst 100%ig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.