Userprofil von MCWOB
Member since 10 / 2014


MCWOB
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: 38518 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MCWOB

keine Angabe
  1. MCWOB 13. 10 2015

    Mod: Waldkater
    Dann schreib es doch in der Beschreibung, spart ne Menge Fragen


  2. MCWOB 13. 10 2015

    Mod: Waldkater
    Warum schreibst dann keine Erklärung und was sagt der Erbauer dazu?

    1 Antworten

  3. MCWOB 13. 10 2015

    Mod: Waldkater
    ?? Gibt es doch schon, oder habe ich was verpasst??


  4. MCWOB 26. 08 2015

    Mod: Star Wars
    Jeder Landwirt könnte sich auch ein Airbrush auf sein Hänger machen lassen was dem hier nahe kommt.Gut vom Geld her und Sinn würden sie es nicht machen aber real ist es doch schon.Wäre unreal wenn er schweben würde wie ein Hoverboard


  5. MCWOB 17. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Schöne Map macht mir echt Spaß. Irgendwie bin ich blöd.Ich finde kein Kalk.Überall wird mir Dünger geladen.

    1 Antworten

  6. MCWOB 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Mir wurden die neusten Kommentare nicht angezeigt also hat sich meine Frage nun beantwortet,sorry.


  7. MCWOB 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Meine lieblings Map, spiele schon seit der ersten Version.Da ich immer wieder neu angefangen habe nach jeder neuen Version nun mal ne Frage.Muß ich neu Anfangen? Spiele ohne cheaten und endlich aktuell was im Lager und auch ein Hofsilo voll.

    1 Antworten

  8. MCWOB 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Absolut genial, hatte schon nur die erste Version gespielt und nun wird es diese. Super Arbeit. Vielen Dank


  9. MCWOB 02. 11 2014

    Mod: Steyr 4115 Multi Pack
    Vielen Dank für Deine Mühe. Eine Wohltat für die Augen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.