Userprofil von Niemand1964
Member since 6 / 2013


Niemand1964
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Potsdam im Land Brandenburg Hobbys: PC Homepage keine Angabe

About Niemand1964

keine Angabe
  1. Niemand1964 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    supper teil !
    hätte aber 2 sachen noch: 1. was schon angemerkt worden iss, die belegung der taste N auf V ( wie aber auch schon Claas Fendt erwähnte kann man das auch in der Option ändern)
    2. die lackirung vieleicht ätwas älter gestalten.

    lock iss sauber !

    5 von 5 und auch von mir eine Empfehlung!


  2. Niemand1964 22. 10 2013

    Mod: True Mirror
    erstmal daumen hoch!

    da ich leider von solchen sachen keine ahnung habe, hätte ich da noch eine frage:
    iss es vieleicht möglich die spiegel Prozentual auch auf weitwinkel ein zu stellen?


  3. Niemand1964 19. 10 2013

    Mod: Oldigewicht Pack
    kann nur eins dazu sagen: hammer geil!

    ein muß vür jeden oldie fan!

    weiter so!

    5/5 Sternen! ! !


  4. Niemand1964 13. 10 2013

    Mod: Pausenwagen
    hi erst mal !

    wie mein vorgänger schon erwähnte würde ich mich auch über eine sitzfuktion freuen, wo man dann, wie in einem fahrzeug die sichtweise ändern könnte (sprich taste "C") und dann der bauer eine stulle oder von mir aus auch eine wurst in der hand hält.

    supper mod ! weiter so


  5. Niemand1964 02. 10 2013

    Mod: Fuhrmann 48HA MultiFruit
    schaut ja nicht schlecht aus !
    frage: iss er waschbar?

    1 Antworten

  6. Niemand1964 02. 09 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    genau fahre mit Lenkrad und Joystick . währe echt dafür


    meine 5 Sterne hat er aber trotsdem bekommen ! ! !


  7. Niemand1964 02. 09 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    iss leider ein digitales :(
    naja muss ich halt durch ( schnieff )


  8. Niemand1964 02. 09 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    eigendlich ein suppy mod. hatte mich auch schon sehr gefreut. geht aber nicht am Joystick (jedenfals an meinem nicht) schade :(
    leider kann man halt nicht alles haben.

    trotsdem für die Ide 5 Sterne

    1 Antworten

  9. Niemand1964 27. 08 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo MF pack
    schade nur das der schneidwagen das schneidwerk nicht festhält. schon allein nach einigen sekunden nach dem auflegen, macht es sich selbständig.
    ansonsten guter mot


  10. Niemand1964 22. 08 2013

    Mod: W50 Sattel
    schade, die farbe past irgend wie nicht richtig zum gutern alten W50!


  11. Niemand1964 19. 08 2013

    Mod: ZIL 157K
    Schade, nicht ganz 1:1
    ansonsten suppy
    Daumen hoch


  12. Niemand1964 23. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    hmm...

    haste schon mal versucht dir die Beschreibung durch zu lesen?

    tztztz

    mfg


  13. Niemand1964 23. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    zocke die Map jetzt schon einige Stunden und brauchte keine Mods rausnehmen, keine Probleme gehabt.
    schön detailliert iss die Map auch. macht auch sehr viel Spaß.
    auch mir iss aufgefallen das der Sound am Pferdehof leicht nervig ist.

    für deine erste Map: 5 Sterne


  14. Niemand1964 22. 07 2013

    Mod: Süd Thüringen
    schließe mich dem Vorredner an zwecks dem uploaded.
    habe leider noch andere Prob. damit, z.B. bekomme ich nicht die richtigen Dateien zum saugen. auch diese Map bekomme ich nicht ( SCHADE ) hätte mich sehr gefreut sie zu zocken.

    mfG


  15. Niemand1964 20. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    suppy Map !!!

    habe trotzdem eine kleine frage: laut PDA bei den Schafen kommt Stroh zum Einsatz, jetzt die frage wenn das stimmt mit dem Stroh, wo soll es hin?
    im normalen Futtertrog wurde es mir zwar abgenommen doch erscheint es als normales Gras.

    ansonsten (was ich bis jetzt alles gesehen habe) suppy gelungen, habe auch bis jetzt noch keine so detailreich Map gesehen.

    axo: habe einen 64 bit Rechner und keine Prob. gehabt, brauchte also auch nichts einstellen.

    Hut ab und macht weiter so! ! !


  16. Niemand1964 18. 07 2013

    Mod: Vorpommern Map
    schaut euch das Video an und entscheidet ob saugen oder NICHT SAUGEN!

    Danke an die Video Macher.


  17. Niemand1964 22. 06 2013

    Mod: Eicher Ladewagen mit Stroh
    wo bleibt denn da der Spiele Spaß?


  18. Niemand1964 13. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    ahhh THX da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. (sorry für mein vorlauten Kommentar davor) bin wohl doch langsam zu alt dafür. *fg

    ich bedanke mich erst mal für deine schnelle Antwort und entschuldige mich für meine eignende Dummheit.

    Ich freue mich jetzt gleich doppelt drauf diese Map weiter zu Zocken.

    wünsche dir weiter hin viel spaß bei deinen weiteren Mots.

    v.G Niemand


  19. Niemand1964 12. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Hi Galli!

    rundum eine suppy Map, hat mich am Anfang echt angetan, dann ging es darum den Hühnern und den Kühen Wasser zu geben und da iss auch gleich mein Prob. (geht einfach nicht) habe all meine Mots rausgemacht geht auch nicht, ob mit oder ohne.
    dann habe ich auch noch ein Hufeisen gefunden was sich nicht einsammeln lässt. gleich auffen Hof vor einen der vielen Tore. das iss aber nicht so dramatisch.
    vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben zwecks dem Wasser!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.