Userprofil von Operations
Member since 1 / 2011


Operations
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Operations

keine Angabe
  1. Operations 29. 11 2016

    Mod: Torchwood_Radio_69_Map
    Nein ist nicht die Volksvally ? komisch noch nicht mal bei der Beschreibung habt ihr euch mühe gegeben
    <de>Willkommen in Torchwood_Radio_69_Map!
    Bei dieser Version der Goldcrest Valley sind alle Tiere auf dem Haupthof. Es ist auch noch genug Platz, um diverse Gebäude zu platzieren.
    Der Händler ist ebenfalls umgezogen, er befindet sich ganz in der Nähe vom Haupthof. Wir haben auch ein kleinen Fahrzeugparkplatz Errichtet sowie 5 Silagebunker platziert. Wir wünschen Euch nun viel Spaß. Alex_Und_Marvin_69</de>

    bis auf kleine Stellen 1 zu 1 sogar der Händler steht 100% an der selben stelle


  2. Operations 04. 11 2016

    Mod: Futterlager
    Nicht mal einen Stern würde ich geben Lager nimmt Stroh nicht an und die Fillplanes gehen auch nicht


  3. Operations 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Ansich eine schöne map gut bearbeitet aber eine kleinigkeit ist mir denoch auf gefallen und zwar sollte jemand vor haben die hallen anderst zu stellen als vorgegeben dann hat man am hof ein Prob http://www.bild.me/bild.php?file=9174641Unbenannt.PNG die 2 tonnen sind unsichtbar habt vergessen die coli raus zunehmen

    1 Antworten

  4. Operations 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich schliesse mich den Vorpostern an Gezocken Getestet für extrem Geil befunden eine TraumMap in LS 15 auch bei mir läuft sie mit 60fps und zick und zack selten sogut gemachte maps gesehen geht heute abend auch zum testen auf den server

    Ps.: wie von dir gewohnt geile arbeit Bullgore


  5. Operations 12. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    Bevor ihr hier das Flamen anfangt sei gesagt ladet euch die map nicht es lohnt nicht PDA stimmt sogar nicht laut pda stehe ich auf dem hafen was auf dem Screen 2 von mir ja nicht der fall ist das tor aus Screen 1 hat keine funktion es wurde nur die collision ausgeschaltet und zu guter letzt Screen 3 also dieser Weg zum Vieh& Hof ist mit abstand der schlechteste den ich je gesehen haben


  6. Operations 19. 01 2011

    Mod: LS-Landtechnik Mobil Seeding Lua
    ist bestimmt einer der die nur als erstes was schreiben wollen

    BTT
    sehrr guter Script weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.