Userprofil von Pascal171287
Member since 1 / 2019


Pascal171287
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pascal171287

keine Angabe
  1. Pascal171287 06. 12 2021

    Mod: Selbstladender Quaderballen-Anhänger
    Hallo an ind für sich super mod aber ich zhabe ein Problem die Ballen laden funktioniert alles Bestens jetzt habe ich nur das Problem wenn ich den Spanngurt nach dem Laden Festmache und die Ballen zum hof Bringen will fährt der Claas den ich dran habe der Eigentlich 580 Ps hat gerade mal 2 Kmh! Und kann auch nicht Schneller Fahren als ich die Gurte wieder Gelöst habe ist der trecker samt Hänger über die map Geflogen hat sich Gedreht abgehoben von der Straße Konnte den Hänger gerade noch so abkuppeln keine ahnung wo der Hänger Hingeflogen ist.der ist samt Ballen weg.Das Problem ist die Ballen sehe ich Jetzt im Shop wenn ich Fahrzeuge kaufen will! Die Liegen in den Showroom wenn man ein Fahrzeug kauft.das ist extrem Störend vielleicht hat jemend ein Tipp wie ich das Wieder weg bekomme!MFG

    1 Antworten

  2. Pascal171287 27. 01 2019

    Mod: ursus T 127 rundballen sammeln
    Hallo im grunde ist der ja ganz gut aber könntest du den nicht auf für 25 Ballen bauen würde man schneller vorwärts kommen.

    Lg Pascal

    1 Antworten

  3. Pascal171287 14. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    GMCW
    guten abend
    wo liegt das Problem das ich die futtermischanlage nicht verwenden kann hast du ne idee????

    Mfg Pascal

    1 Antworten

  4. Pascal171287 14. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo die karte ist super es gibt nur ein Problem die futtermischanlage funktioniert bei mir nicht wäre nett wenn es eine info dazu gebe!

    Liebe grüße Pascal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.