Userprofil von Rallyeflo98
Member since 7 / 2012


Rallyeflo98
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Motorsport, Feuerwehr, Trecker fahrn Homepage keine Angabe

About Rallyeflo98

keine Angabe
  1. Rallyeflo98 05. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Normal schon aber können auch noch schneller.
    40-50 km/h ist nur in der gedrosselten Agrarversion zu finden. Ich bestize ein also kenne ich woll aus.


  2. Rallyeflo98 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Ich finde ihn sehr gelungen 5 von 5 Sternen.
    Ich würde mir wünschen so zusatzsachen wie bei euerem 724. Aber hauptsächlich einen Frondlader.
    Gruß Rallyeflo98 wacht weiter so


  3. Rallyeflo98 16. 02 2013

    Mod: Reisch BKD3 240V
    Wieder ein super Anhänger von dir weiter so!!!
    Ich hätte zwei kleine Sachen die ich mir für die v2 wünschen würde.
    1. Das Ladevolumen des zweiten Aufbaus auf 18000L erhöhen damit man die Silos mit einmal lerr bekommt.
    2. Wieder in mehren Farben
    Gruß Rallyeflo98


  4. Rallyeflo98 19. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Weider ein super mod wie dieReisch Kipper weiter so früh mich auf deine nächsten Mods


  5. Rallyeflo98 17. 01 2013

    Mod: E531 Pack
    Ich habe nur zwei Schen die du in der V3 verbessern könntest
    !.Der Sound
    2.Entweder kürzeres Kettenfahrwerk oder Reifen vorn
    Trotzdem super mod weiter so!


  6. Rallyeflo98 30. 12 2012

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    ich habe noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die V2

    Eine Hupe. Das Rudumlicht massstabsgetreu. Direkere Lenkung. Der Preis ist heute nicht aktuell müssste gesengt werden.

    Ich hoffe ich beleidige dich nicht aber dass sind meine Vorschläge für die V2

    1 Antworten

  7. Rallyeflo98 30. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    wenn wann die beschreibung nicht liest denn drin steht das der altananative downloadlink für den Frontlader ist


  8. Rallyeflo98 26. 12 2012

    Mod: Unimog 1450
    eicher3048 und Brucie21 ihr habt recht den da passen nie 20000l rein. 5700l ist richtig den ich hab selbst einrn und die masse die du meinst stimmen


  9. Rallyeflo98 02. 10 2012

    Mod: Reisch BKD3 240
    super so einen Anhänger habe ich schon lage gesucht
    Lindeman du machst super mods weider so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.