Userprofil von Rambow
Member since 11 / 2010


Rambow
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rambow

keine Angabe
  1. Rambow 19. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 THW Pack
    Auch hier ist wie beim FW die Sirene schrott.


  2. Rambow 19. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Feuerwehr Pack
    Es gibt zwei Dinge die mich stören. Die Sirene ist schlecht gemacht und die FW ist dunkel Rot, müsste h*ll Rot sein. Sonst ist es gut gemacht worden.


  3. Rambow 16. 02 2011

    Mod: Ladeplattform für den HKL Modell Feuerwehr
    Find ich gut. Passt zu meiner umgebauten Feuerwehr. Ich habe meiner noch eine Martinshorn verpasst und habe noch die den Skin etwas verändert.


  4. Rambow 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Eingebaut. Man muss STRG - Rechts drücken und dann einfach die Größe auswählen mit + oder - und dann mit M es fixieren oder N lösen. Mit H zurück setzen. (Auflieger muss dran seien)

    Zu denen die hier nur rummeckern. Die sollten erst mal es ausprobieren und dann rummeckern.(Kleiner Tipp)


  5. Rambow 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Funktioniert gut. Es fällt auch nichts runter beim Fahren, man muss nur wissen, wie man alles fixiert. Habe dafür mal ein Screenshot hochgeladen. Das mit der Gelben Kuppel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.