Userprofil von roller6
Member since 9 / 2011


roller6
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: 07607 Eisenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About roller6

keine Angabe
  1. roller6 27. 06 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    OK. Danke für die Antwort.


  2. roller6 23. 06 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Ich finde ja die Map ganz toll und soiele sie auch schon seit dem 17ner, nur kann ich leider die patziebaren Mods nicht platzieren. An was liegt das ?

    1 Antworten

  3. roller6 08. 03 2017

    Mod: Germantown
    Ich persönlich kann dieser Map nichts gutes abgewinnen. Viel zu viele kleine Felder. Eigentlich dachte ich wir sind im Landwirtschaftssimulator und nicht auf der Rennstrecke. Der Verkehr ist ja fürchterlich. Eine super Map ist es bei weitem nicht. Das einzig Gute ist, das endlich mal der Zug kommplett um die Map fährt. Es ist noch viel Arbeit nötig, das dies eine super Map wird.

    1 Antworten

    1. Trecker-Jupp 09. 03 2017

      Mod: Germantown
      hallo roller6,
      zu viele kleine Felder? Schau dir doch mal die Original Goldcrest Valley oder die MIG Map an, hier kannst du die Felder besser zusammenlegen. Warte ab, was noch kommt! Diese Map hat noch viel Luft nach oben.
      Gruß Trecker-Jupp


  4. roller6 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Die Map an sich ist genauso gut wie die vorherige im LS 15. Nur leider beim spielen eine einzige Katastrophe. Nicht ein Mähdrescher funktioniert im Helfer Modus ohne eingreifen zu müssen. Das abkippen in der Mischhalle funktioniert auch nur sporadisch.


  5. roller6 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo,
    kann mir mal jemand sagen mit was für einem Fahrzeug ich den Zucker transportieren kann ? Die Schmitz Cool Auflieger sind etwas zu groß für diese Map.

    1 Antworten

  6. roller6 01. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    1,2 GB sind der Hammer und dann kann man bei Uploded nicht mal als Free User downloden.


  7. roller6 17. 06 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo dani1803,
    erbitte den Link für das Modpack. Kann nämlich keinen Sand und Kies laden.

    MfG
    roller6


  8. roller6 10. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,
    wo bzw. mit was kann man beim Potato Washer den Diesel einfüllen ?

    1 Antworten

  9. roller6 09. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,
    ich finde ja die Map sonst ganz in Ordnung, aber leider funktioniert die Hühnermast nicht richtig und in der PDA werden weder Rinder,Schweine noch Hühnermast angezeigt.

    1 Antworten

  10. roller6 18. 02 2014

    Mod: Liebherr 900cv2
    Der M od ist nicht gut, die Schaufel lässt sich nicht anhängen.


  11. roller6 15. 02 2014

    Mod: Big X 650 little Beast
    Wie kann der Mod gut sein,wenn die anderen Mods wie z.B. der Holzerntevorsatz und das andere Krone Beast Pack nicht funtionieren und wenn diese Leute nicht mal auf E-Mail Anfragen antworten.

    1 Antworten

  12. roller6 20. 09 2012

    Mod: Großfarmer
    Also ich würde gern mal wissen, wie ich bei der Kuhzucht/Kuhstall die Silage mit dem SM-15 rauskriegen soll ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.