Userprofil von Schelle
Member since 1 / 2012


Schelle
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schelle

keine Angabe
  1. Schelle 20. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Habe eine Frage.Was für ein Güllefass brauche ich zum Gülleverkauf.Das was ich habe kann nichts füllen.Danke für antworten.

    1 Antworten

  2. Schelle 20. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Habe eine Frage.Was für ein Güllefass brauche ich zum Gülleverkauf.Das was ich habe kann nichts füllen.Danke für antworten.


  3. Schelle 14. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Eine einfach super geniale Map.Super Leistung.Man kann mehr als zufrieden sein.Gibt wenige mnsuper gute mods wie diesen.Lob!!!


  4. Schelle 25. 02 2012

    Mod: STOLL Greifschaufel für Frontlader Teleskolader
    Sehr gut,weiter so.Macht spass mit solchen Mods


  5. Schelle 06. 02 2012

    Mod: WeitesLand
    Hallo
    Habe ein kleines Problem.Die Plane von den BGA Silos geht nicht wieder runter.Kann mir da jemand helfen?Kann keine Silage in den BGA Bunker verladen.Ansonsten super Map.


  6. Schelle 30. 01 2012

    Mod: WeitesLand
    Also ich finde sie echt super.Macht spass sie zu spielen.Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.