Userprofil von schrotti1988
Member since 1 / 2012


schrotti1988
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schrotti1988

keine Angabe
  1. schrotti1988 01. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Grundsätzlich ist der JD modelltechnisch nicht so schlecht..was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist die schwarze Radnabe an der Hinterachse und die Unterlenker an der Fronthydraulik (Übergang von den Streben zum Fanghaken)..wie gesagt..ist nur mein persönlicher Geschmack...ansonsten ein sehr schöner Traktor!


  2. schrotti1988 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Von wo sind die Reifen, wenn ich fragen darf?!


  3. schrotti1988 20. 09 2014

    Mod: Moro RAPTOR QRV 20A
    ich liebe diese klugsch....er, es kommt nicht auf die Anzahl der Schare an, sondern auf die Schnittbreite pro Schar...glaube kaum das die 5Schar- Wender ne Schnittbreite von 70cm haben pro schar


  4. schrotti1988 07. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    ich würde sagen, der Oberlenker ist im A....^^


  5. schrotti1988 28. 05 2013

    Mod: Weitere Funktionen wurden verbaut.
    meiner meinung nach ist der traktor für ls 2013 nicht gerade zeitgemäß


  6. schrotti1988 27. 05 2013

    Mod: Frontgewicht 1500 kg
    nee schaukelt nicht..verhält sich wie ein normales 3-Punkt gewicht

    hier das original http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=879928#anker


  7. schrotti1988 19. 11 2012

    Mod: Bergmann Shuttle 900 k
    der dirtskin ist meiner meinung nach ein wenig übertrieben...bei der Grünlandarbeit kommt doch nie so viel Schmutz zusammen...gut gemeint aber ein wenig zu viel des guten

    3 Antworten

  8. schrotti1988 03. 10 2012

    Mod: Pirelli TM 900 inklusive Felgen
    was jetzt...pirelli oder trelleborg?^^


  9. schrotti1988 21. 09 2012

    Mod: Strautmann Super Vitesse
    ist der für ls08?^^

    1 Antworten

  10. schrotti1988 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    optisch gut..fahrverhalten naja...stösst bei den profarm fliegl_asw's schon an seine grenzen...schade


  11. schrotti1988 02. 08 2012

    Mod: Kverneland PB-100
    naja hat mit einem pb100 so gut wie gar nichts gemeinsam


  12. schrotti1988 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    also..von meiner Seite ein ganz ganz dickes lob..hast es doch tatsächlich geschafft mit deinem 828 den 930 von blackfox abzulösen!! hätte da aber noch nen kleinen verbesserungsvorschlag...die heckhydraulik sollte meiner meinung nach etwas höher ausheben...am der dlc lemken juwel hängt ziemlich weit unten und das stört etwas...ansonsten gibt es meiner meinung nach absolut nichts zu bemängeln...tip top


  13. schrotti1988 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    hab mal mit dem modder ein wenig geschrieben und er hat gemeint das die Haube geändert wird, damit sie dem original entspricht


  14. schrotti1988 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Dazu ist nichts mehr hinzuzufügen!! Sehe ich ganauso..die Haube stört mich am meisten


  15. schrotti1988 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    so liebes Modhoster-Team..ich würde darum bitten das die normalsfehler an der Haube beseitigt werden und die Haube an sich stark nachgebessert wird, da beim realen 900er das vordere stück keilförmig zusammenläuft und wesentlich schmäler ist...ansonsten gibt es bei dem Teil nichts zu bemängeln!!


  16. schrotti1988 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    der Mod an sich ist echt nicht schlecht gemacht..vor allem die Funktion mit dem Allrad ist genial..beim Grubbern drehen die Hinterreifen durch wenn der Allrad nicht an ist...super gemacht!! was mir aber nicht so sehr gefällt ist das Chrome an den Hydraulikzylindern..und den Kugeln für die Fangschalen, da es meiner Meinung nach zu sehr heraussticht!


  17. schrotti1988 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Vielen herzlichen Dank..werd ihn gleich mal testen und dann mein Statement dazu abgeben!!


  18. schrotti1988 10. 02 2012

    Mod: TUT zum Veränder der Füllstände von Dreschern/Anhängern
    wozu braucht man de da ein tut...muss ja nur den eintrag in der fahrzeug xml ändern^^

    1 Antworten

  19. schrotti1988 27. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Plus v1.6
    wie wärs wenn man mal einen 1:1 scalen würde und nicht immer die alten besch...modelle nimmt und immer mehr zeug reinsteckt..normalerweise gehört jeder 900er gelöscht, welcher aufs Grundmodell aufgebaut ist

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.