Userprofil von schweizerbauer
Member since 5 / 2011


schweizerbauer
Punkte: 741
Modder Level 8
Rank: #2841
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schweizerbauer

keine Angabe
  1. Mod: Bührer 455
    sieht sehr gut aus, ich hoffe es kommt mal einen of oder rp bührer


  2. Mod: Reform Metrac G3
    noch nicht jetzt;)
    kann noch nicht sagen wann, muss noch die aufbauten draumachen, aso neue modelle.
    aber er kommt noch zu ls11


  3. Mod: Reform Metrac G3
    ja der muli ist in arbeit


  4. Mod: Reform Metrac G3
    Wiso? du kannst ja das gesamte pack downloaden.
    Der reform ist einzeln drin, du kannst den rausnehmen.


  5. Mod: Bührer 685
    Ìch meine man kann ja froh sein dass jemand mal an einen bührer denkt!!!
    Das sind ein paar der besten schweizer traktoren, und ic h finde es schade dass diese nicht mehr produziert werden.

    1 Antworten

  6. Mod: Bührer 685
    Sehr gut, habe ihn getestet, gute umsetzung, wir haben zuhause einen rp21 und 2 of18.


  7. Mod: Bührer 685
    cool, wirklich sehrschön, danke.


  8. Mod: Reform Metrac G3
    Ja, eben, hubert baute den muli neu, und ich brachte ihn ingame, und jetzt bleiben wir bei den aufbauten stecken.
    Aber wenn der muli fertig ist, wird er hier rauf kommen


  9. Mod: Reform Metrac G3
    der muli, hmmm keine ahnung, Hubert hat jetzt mal mir den mistzetter geschikt, der wird einen seitenauwurf bekommen wenn ich dass schaffe. sonst wird ein normaler mistzetter kommen. es wird auch noch ein güllenfass und eine kippbrücke geben. Ladewagen ist nicht vorgsehen, da er mir zu schwer ist um zu scripten.

    1 Antworten

  10. Mod: Reform Metrac G3
    Danke vielmals, aber ohne Hubert, der das modell baute gieng es nicht, aber der muli wird besser.


  11. Mod: Reform Metrac G3
    den metrac 2002 gibts schon


  12. Mod: Reform Mähpack
    Ja, mir ist der PC abgestürtzt und nichts war mehr da, jetzt hatte ich mit einem anderen schweizer zusammengelegt und wir haben nun einen reform metrac g3 erbaut.
    Wenn er fertig ist wird er kommen.
    http://s14.directupload.net/file/d/2956/5tip59pi_png.htm


  13. Mod: PZ Zwegeers MH 80 S
    Sehr gut, RESPECKT,
    vorallem die Textur, ist wunderbar wir haben einen PZ zuhause.
    :)


  14. Mod: Zt zugmaul
    sehr gute Arbeit, kann ich gebrauchen, LOB AN DEN MODDER


  15. Mod: Haldenhof 470
    man muss ihn zuerst konventieren


  16. Mod: NewHolland T 7030
    seht gut aus,
    da ich ein sehrgrosser New holland fan bin, würde ich mich freuen wenn du ihn ein bissel verkleinern könntest und ihn auf t5050 umskinnst, aber seht gut aus, weiter so!!!


  17. Mod: Reform Mähpack
    Ne der New Holland t4000er ist beim Profarm dabei, der Muli ist im Bau von mir, aber nebenzu ist der Bandheuer und ein Busatis dabei


  18. Mod: Rigitrac SKH 120
    Ja den hatte ich vorher probiert, spiel geht bi mir lider nicht mehr beim shk95


  19. Mod: Oldtimer
    Es giebt besseres, mal probieren


  20. Mod: AGT 835T mit Kabine
    sieht aus wie ein Antonio Carraro


  21. Mod: Schweizer Leitplanken
    Finde ich gut, bin leider kein mapper, aber schon gut dass es Schweizer Leitplanken sind

    Gefällt mir


  22. Mod: Reform Mähpack
    Keine Ahnung warum er im MP nicht schalten kann, sonst drückst du enter, habe ihn nicht im MP geprüft.
    Ich hatte eine gute Idee, ich bringe für das LS 2011 einen Muli mit aufbauten und sicher noch einen Aebi TT raus, es werden beides Betaversionen sein, und dann für das LS2013 werde ich alles noch auf die Finalversion samt Reform metrac 2002 machen, töhnt das gut?, kann es kaum anderst machen da ich in der Berufsschule momentan positiven stress habe und fast keine zeit um zu modden

    1 Antworten

  23. Mod: Rigitrac SKH 120
    Ich finde ihn gut, muss ihn aber noch testen, zu meinem reform passt er sehr gut


  24. Mod: rigitrac zum weiterbauen
    Danke vielmal, mache grad weiter


  25. Mod: Walterscheid Zapfwellenpack
    Denen sagt man aber gelenkwellen, die Zapfwelle ist am traktor, da wo die Gelenkwelle dran kommt

    1 Antworten

  26. Mod: Valtra T202
    Kann man den auch mit der twin trac rückfahreinrichtung machen?


  27. Mod: Fendt 626 " Nasenbär"
    geiler schlepper supüer arbeit


  28. Mod: Reform Mähpack
    ich habe google setchup 8 genommen, konventieren in die i3d kann ich es dir schon


  29. Mod: Intrare ferma punct vanzare
    sehr gut, kommt auf meine map


  30. Mod: Reform Mähpack
    ja, bin nun an einem MF 4255 und dann werde ich mir den Muli vorknöpfen


  31. Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    finde ich ein recht schönes modell, fange evt. mal damit an


  32. Mod: Reform Mähpack
    ja, jetzt musste ich nochmal neu anfangen, da der PC nen virus hatte :-(


  33. Mod: Reform Mähpack
    Also schike sie mal, Baue gerade am Aebi TT, und am Mistaufbau für den Muli, wäre schön wenn Lukas 1993 mir bildmatrial schiken kann, ist es gut ein Gülleaufbau, Mistaufbau und Kippmulde?
    Ladewagen kommt evt. auch dran


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.