Userprofil von steere
Member since 4 / 2011


steere
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Datthausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steere

keine Angabe
  1. steere 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Ist eine mega map nur eins stöhrt mich dass überall die Kollison eingestellt ist. Meine Helfer stecken fasst immer in den Bäumen. Wenn du das noch ändern könntest wäre es die perfekte Map ;D
    Gruß Simon

    1 Antworten

  2. steere 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hallo ich kann leider das Fahrsilo nicht abdecken gibts dafür ne Erklärung ??

    1 Antworten

  3. steere 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Heii wollte mal fragen ob verwittern des Getreides abgeschaltet ist ??


  4. steere 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Konnte ihn bisher noch nicht testen. Der kann schon von mattem legen auf strohhäcksler umstellen ??

    1 Antworten

  5. steere 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Konnte ihn bisher noch nicht testen. Der kann schon von mattem legen auf strohhäcksler umstellen ??


  6. steere 16. 12 2012

    Mod: Pistenbully 100 und Kock und Sohn Schild
    Hammer Teil ...
    echt zum empfehlen ;)


  7. steere 19. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    ok danke LS Superman ;)


  8. steere 19. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    fendt1455 er ladet 40000 ;)


  9. steere 29. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Dieser Fendt ist eifach arschgeil :))
    aber was mich ein bisschen stöhrt dass die Kabine immer vibiriert könnte man da vielleicht irgendwas machen ??


  10. steere 15. 05 2012

    Mod: Neue Raps Textur
    also wenn bei uns der raps so aussieht dann hatts gehakelt :))


  11. steere 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Bei mir ist irgendwie der Himmel nicht benebelt. Weiß vielleicht irgendjemand an was das liegen kann ??

    bitte per privat Nachricht schicken
    würde mich freuen ;)))


  12. steere 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    geiler mod funkioniert einmandfrei aber könnte man es auch so machen dass der himel auch vernebelt ist ???


  13. steere 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Also ich wär für ne V2


  14. steere 02. 04 2012

    Mod: Kotte Garant PTR 25000 Profi
    Ich finde das Fass richtig super aber könntest du die Reifen schwarz machen weil das braun gefällt mir persönlich nicht so

    1 Antworten

  15. steere 01. 04 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    An sich toller Mod aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten wie z.B. dass man die Radgewichte ein und aus bleden kann. Was auch noch nicht stimmt ist die Farbe der hinteren Kotflügeln dass müsste ein dunkleres grau sein.
    Ich würde mich freuen wenn eine V3 noch rauskommen würde wo diese Sachen behoben sind.


  16. steere 31. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Also als erstes muss ich sagen es ist ein super geiler Mod. Aber ist es normal dass die hinteren Kotflügel so hellgrau sind ??


  17. steere 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    so etwas hab ich gesucht *freu


  18. steere 26. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Zeit ich auf dieser Map spiele und ich das Spiel nach dem Speichern beenden will stürzt mein spiel ab. Hab LS schon 2 mal neu installiert und es wurde nicht besser. Kann mir da bitte einer helfen würde mich freuen.


  19. steere 26. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Hallo ;) hab mal ne Frage kann man den vielleicht in der gleichen textur machen wie der Fendt Vario 924 ?? wo es hier auch zum download gibt
    Würd mich freuen wenn ihr das hinbekommen würdet ;)


  20. steere 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Ich bin der gleichen Meinung wie Puma230. Weiß jemand ob er so als download noch erscheinen wird ??


  21. steere 23. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    welche trigger ?? die Zusatzsachen wie Map BGA oder ?


  22. steere 23. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    an was kann es liegen dass ich gülle nur am kuhhof holen kann ??
    und mist kann ich auch nicht aufladen


  23. steere 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo LS Zocker!! kann mir irgendjemand sagen an was es liegen könnte warum ich bei dieser Map keinen Mist aufladen kann. Habs schon mit dem Big Tiper probiert doch ihn beladet es auch nicht. Weiß irgendjemand eine Antwort auf meine Frage ??


  24. steere 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich machs kurz und knackig das ist die beste map die ich jeh gedownloadet habe ;)


  25. steere 06. 03 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium 1:1
    kann man vielleicht bessere Bilder hochladen ??


  26. steere 03. 03 2012

    Mod: Same Iron 130 -180.7
    der download funktioniert nicht :(
    kann man da schnell was machen weil ich diesen same will


  27. steere 17. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    jetzt hab ich einen perfekten Anhänger für meinen neuen Fendt Vario 933 :D


  28. steere 17. 01 2012

    Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    wie viele von denen kommen eute eig. noch ??


  29. steere 17. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Also ich habe den dritten download genommen und die spuren sind immer noch da ??


  30. steere 17. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    was ist an dem jetzt andest ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.