Userprofil von strieger
Member since 1 / 2011


strieger
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About strieger

keine Angabe
  1. strieger 26. 07 2012

    Mod: Weiste Dreieck mit zusatz Funktion
    einblendbarer Frontschutz für Weiste-Dreieck.
    1. Für welches Dreieck (das waschbare das den Kuhnmäher wegschmeist oder das andere das stehen bleibt, aber den Pöttinger nicht erkennt)?
    2. Sollte das Dreieck dabei sein: Mit welcher Taste wird die Frontplatte ausgeblended?
    3. Wenn die Frontplatte ausgeblended ist: Ist sie dann uneingeschränkt kompatibel mit den Frontmähern?


  2. strieger 26. 07 2012

    Mod: Mini Mini Map
    Das sind genau die Maps, die man braucht, um mal eben alleine - ohne Helferlein - zu spielen.
    Kurze Wege, nette Athmosphäre, ...
    Für eine nächste Version würde ich mir Gülle- und Misttextur, Rüben, unebene Felder, und Feldwege wünschen.


  3. strieger 21. 07 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Bitte noch waschbar, dann 1000 von 10 Punkten.
    Danke im Voraus.


  4. strieger 19. 07 2012

    Mod: Fendt 824 FL Ploughing V1
    Hallo Trabby76,

    Echt toller Trecker!!!

    Leider habe ich aber ein Problem mit den Zwillingen (hab ein Screenshot hinzugefügt). Schade.
    Natürlich brauche ich die Zwillingsreifen nicht zum Pflügen!
    Wäre es möglich den auch noch waschbar zu machen?
    Bei dem Sound scheint es eine Überlagerung zweier Sounddateien zu geben.
    Ich freue mich auf die Überarbeitete Version, was nicht heißen soll, daß diese schlecht ist.
    Ein genialer 824 Favorit eben.

    1 Antworten

  5. strieger 18. 05 2012

    Mod: Krone Comprima V180
    Bei mir geht jedenfalls Maßstabstreue vor Funktion!


  6. strieger 18. 05 2012

    Mod: Krone Comprima V180
    Ne waschbare Ballenpresse: Gibt´s Beide hier im Forum (die originalen Krone Pressen; waschbar, Reifenspuren,...)


  7. strieger 18. 05 2012

    Mod: Krone Comprima V180
    gibt´s schon - hier bei modhoster!


  8. strieger 15. 05 2012

    Mod: Videos 3D
    Sieht schonmal gut aus!

    Er wird hoffentlich 1:1 und waschbar?


  9. strieger 14. 05 2012

    Mod: Alone_one
    Hut ab!

    Alle wollens aber Du kannst es!!!

    Die Idylle dieser Map ist unübertroffen!

    Für den Fall, daß Du Dich zu einer eventuellen V3 überreden läßt, würde ich mir Gülle, sowie Mist- und Gülletextur wünschen. Über ein Tief-Erdsilo würde ich mich ebenso freuen ( das hat noch keine Map, und dieser würde es stehen).

    Vielen Dank für diese tolle Map.


  10. strieger 13. 05 2012

    Mod: IH 7488
    Noch zu verbessern?
    - andere Bereifung (keine die glänzt)
    - waschbar
    - original Sound
    - 1:1
    ... dann haste Premium mit*


  11. strieger 06. 05 2012

    Mod: Houle manure tank pack Canadian Modteam
    Mußt aussteigen und hinlaufen - die sind manuell anzukuppeln!!!


  12. strieger 21. 03 2012

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    Wenn der noch waschbar wäre...
    & die Heckhydraulik hätte...

    ... dann wär er unverzichtbar!


  13. strieger 09. 03 2012

    Mod: Ylö Greenline 7500
    Aha. Sehr Aufschlußreich.
    Tut mur Leid, aber für soviel Info gibts keine DL bei ul.to!!!
    Wenn der Modder oder der Uploader (vermutlich nicht die selbe Person) wenigstens Angaben über Inhalt und verbaute Scripte machen würden. BITTE!
    Ich suche mir für gewöhnlich die Mods für meinen Gameordner sehr sorgfältig aus, und lade nicht gleich alles herunter.
    Außerdem kommen mir nur!!! washables in den Modsordner.


  14. strieger 02. 03 2012

    Mod: Krone Comprima V180 V2
    Genau weiter so!
    Ihr habt ALLES richtig gemacht - nämlich eine V2 mit allem ausgestattet was der Spieler braucht, oder gerne hätte.
    Nebenbei brauchen wir dann auch nicht zig verschiedene Versionen downloaden, oder mit ul.to rumeiern.
    Vielen Dank an Alle Beteiligten!!!
    100 von 10 Sternchen


  15. strieger 27. 01 2012

    Mod: John Deere 7800 Forager Pack
    Also ich muß sagen, ich spiele den schon seit einer Woche!
    Aber wegen dem ist mir mein Spiel noch nicht abgestürzt!!!
    Ist ein einfacher, schöner und vor Allem waschbarer! Häcksler.
    Er gefällt mir insbesondere deshalb, weil er nicht tausend anderen unnötigen Schnickschnack wie Türe auf/zu, Rückspiegel, o.ä. hat, und weil es eben mal einer NICHT von Claas oder Krone ist!
    Da es ja ein simulationsspiel ist gefallen mir Mods mit Reifenspuren und die waschbaren am Besten!


  16. strieger 19. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    Ja, unvollständiger Download mit kaputter ZIP vom Hänger!!!
    Schade auch.


  17. strieger 31. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    Absolute Spitzenklasse! Würde ihn mir nur noch in washable wünschen und gerne auch mit Drehzahlanhebung beim Kippen.


  18. strieger 15. 04 2011

    Mod: Landini Vision 105
    So lange man auf Straßen fahren muß, wär´ ein StVO konformes Fahrzeug schon sinnvoll.
    Und da diese Arbeitsgeräte im täglichen Gebrauch auch schmutzig werden, lassen sich realitätsnahe Mods auch waschen.


  19. strieger 13. 03 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    Hallo Lordtex,

    Bis gerade eben haben mir die Challengers eigentlich nicht so richtig gefallen wollen, aber der hier...
    Alle Achtung!
    Wenn Ihr die ganzen Funktionen noch einbaut, dann wird das meine absolute Nummer 1!!!
    Einen Wunsch hätte ich aber auch noch - könntet Ihr Bitte versuchen, daß das "E" erst erscheint, wenn man auf der Leiter oben ist? Das wär der oberhammer!
    Sonst 1 mit 5 Sternchen und 150 von 80 Punkten.


  20. strieger 03. 03 2011

    Mod: Map by Kobi
    Hallole Miteinander,

    so - ich hab´s geschafft!!! - Zwei Ingame-Pics von mir.

    Diese MAP kann ich nur empfehlen - Sie hat alles, was man braucht.
    In erster Line ist Sie jedoch eher für Single-Player gedacht, da der Single ja auch nicht so viele Felder zur selben Zeit bestellt/erntet.
    Diese MAP läßt sich bequem auf einem mittelprächtigen Laptop spielen - auch mit drei Helfern auf einem Feld zur selben Zeit!
    Die Landschaft ist herrlich anders, die Wege und Höfe toll anzusehen und Teils anspruchsvoll zu fahren.
    Deshalb stört mich auch nicht der Direktverkauf - da es so viele schöne Abladestellen gibt, wo man sowohl seitlich, als auch rückwärts oder in einer Durchfahrt abladen kann.
    Es gibt vom Ballenschredder bis zu mehreren Hofsilos Alles was man braucht.
    Sie spiegelt eine tolle ländliche Idylle wieder - riesen Lob an den MAP-Erbauer.
    Und - JAAA - es braucht NICHT!!! vieler Fruchtsorten, um ein vielseitiges/interessantes Gameplay zu bieten.
    Einzig: Kartoffeln würde ich mir schon wünschen - die würden mit einer passenden Abladestelle herrlich dazu passen!
    Fazit: Tolle MAP für Liebhaber ländlicher Idylle und darüberhinaus interessant für Oldie-Mods.
    Von mir: 20 von 10 Punkten!!!


  21. strieger 01. 03 2011

    Mod: Polish Countryside
    Hallo Leute,

    könnte mir Bitte jemand erklären wie man diese "mudholes" erstellt/baut?
    Vielen Dank im Voraus!


  22. strieger 24. 02 2011

    Mod: Enesei 1200 Rice
    @ kleiner@dc:
    Wenn Du es so unendlich viel besser kannst, dann kannst ihn ja washable machen - scheint ein Klacks für Dich zu sein! Bist dann ja noch vor dem Kindergarten um 08:30Uhr fertig, gell?


  23. strieger 23. 02 2011

    Mod: St.Roman Map
    ... und nachts um 00:00Uhr kommt ein Schiff und holt bei der BGA den erzeugten Strom ab (Bild 4).
    Mal testen bei Gelegenheit.


  24. strieger 23. 02 2011

    Mod: Big Bud 747 Standar
    Hat der eigentlich immernoch den lächerlichen Sound?, oder hat sich den schon mal einer angenommen und ´nen passenden Sound eingebaut?
    Wär vielleicht zu überlegen, den mal washable zu machen - bleibt bei den für ihn bestimmten Feldarbeiten ja nicht wirklich lange weiß.


  25. strieger 23. 02 2011

    Mod: Gülle Bomber 30000L
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte,...

    ..., dann gäbe es ein Packet mit Güllebomber, Krassort, und die beiden Holmer-Fässer (Schleppschlauch und Güllegrubber)
    - komplett mit Lichtscript und washable -

    Mal gespannt, ob ich noch länger träumen muß?!


  26. strieger 18. 02 2011

    Mod: Scania Hauber Fantasy Funmod
    @nubsi - echt heiße Teile Deine Trucks! Die sind der Hammer!!! Könntest Du sie denn noch waschbar machen? Und vielleicht mit Drehzahlanhebung beim Abkippen? Das wär der Oberhit!


  27. strieger 03. 02 2011

    Mod: North Irland Map Beta
    Ist ja auch ´ne "Beta-Version"

    Ich freu´ mich jedenfalls jetzt schon auf die fertige Map!!!


  28. strieger 03. 02 2011

    Mod: Alte Kartoffel Erntemaschine
    Der Mod ist Spitzenklasse!!!

    Echt mutig und super gelungen.

    Zum spielen empfehle ich für "Oldtimer-Mods" die Mühlenmap.
    Die hat nur leider - noch - keine Kartoffeln und Rüben; wenn das mal einer machen könnte, wär das der Oberhammer.
    Vorallem, wenn man die Kartofeln in einen Keller schüttet und an der Rampe wieder abholt....

    Lob und Dank den Moddern alter Fahrzeuge


  29. strieger 27. 01 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Fehlen nur noch washable Sämaschinen, Güllefässer und Miststreuer, dann kannst´ne komplette Saison abspielen und abspülen!!!
    Ein Traum wird wahr...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.