Userprofil von sven007
Member since 3 / 2011


sven007
Punkte: 610
Modder Level 8
Rank: #3474
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sven007

keine Angabe
  1. sven007 26. 01 2013

    Mod: alpenchallenge
    kann die map im ge nicht öffnen


  2. sven007 25. 10 2012

    Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    schönes teil.aber funkt bei mri nicht.sobald ich die daten austausche läd mein spiel nicht mehr

    1 Antworten

  3. sven007 20. 04 2012

    Mod: Stoll Schwader RS 460 DS
    ja das streitet ja keiner ab das derschwader schon zig mal hochgeladen worden ist(skins)ich habe ihn ja nur so gemacht (für mich)und dachte komm lade ihn hoch.aber ich werde jetzt wirklich nichts mehr hochladen.danke


  4. sven007 23. 02 2012

    Mod: Claas FLKT 16000
    sehr schöner skin.falls du fragen hast melde dich

    2 Antworten

  5. sven007 21. 02 2012

    Mod: mengele kipper MEDK 8000 TA
    und noch etwas,das war meiner letzter skin für ls den ich veröffentliche.falls jemand etwas umgeskinnt haben will kann er sich gerne privat melden.gruss sven007


  6. sven007 21. 02 2012

    Mod: mengele kipper MEDK 8000 TA
    oh entschuldigung der herr.werde mir mühe geben das so ein fehler nicht wieder vorkommt


  7. sven007 08. 11 2011

    Mod: Stihl Waldarbeiter
    es gibt eine aber glaube es ist keine von stihl


  8. sven007 20. 07 2011

    Mod: Strautmann Super vitesse
    also erstes kann ich nicht modden,und 2 wenn er irgendwelche fehler aht,sorry habe ihn nur hier runtergeladen und nur geskinnt.und falls dir meine skins nicht gefallen musste ja nicht hinschauen.


  9. sven007 19. 07 2011

    Mod: Strautman Giga Vitres
    hey hört doch auf euch das ding zu laden,der ist privat und wird es wahrscheinlich auch bleiben wenn ihr so weiter macht.


  10. sven007 19. 07 2011

    Mod: Mengele Doppel-Trumpf s 350 e(skin by Sven007)
    das ist der selber mod (krone optimat)habe nur andere reifen die bordwand und den skin geändert.

    mit erlaubnis von ansomale


  11. sven007 19. 07 2011

    Mod: Strautmann streublitz
    werde heut oder morgen den noch als bergmann und mengele raushauen


  12. sven007 18. 07 2011

    Mod: Strautmann streublitz
    ja thielus,warum auch nicht


  13. sven007 14. 07 2011

    Mod: Strautmann Kipper
    also joinin der ist ncht geklaut und nur minmal verändert sonder es ist der ZASLAW 8 T hier aus dem forum und wurde von mir komplett geskinnt.und ja ich hätte die moddesc beschreibung und das store bild ändern können.sorry habs vergessen.und ich habe den auch noch als mengele geskinnt.überlege aber noch die skinns hochzuladen
    gruss sven.mach aber auch skin wünsche .einfach PN an mich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.