Userprofil von The_Ebi
Member since 1 / 2011


The_Ebi
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Augsburg Hobbys: LS natürlich und Motocross!!:D Homepage keine Angabe

About The_Ebi

keine Angabe
  1. The_Ebi 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen ich kann den HUD zwar öffen aber den kurs nicht starten? könntet ihr mir helfen?


  2. The_Ebi 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Du kannst ihn mit der rechten Maustaste öffnen und schließen.


  3. The_Ebi 28. 11 2011

    Mod: Alpen Map
    Eine BGA in einer V2 wäre echt cool ansonsten top daumen hoch!! Danke.


  4. The_Ebi 27. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Hab mal ne Frage: wie krieg ich das Getreide wieder aus den Silos daheim raus?? Bitte um Schnelle Antwort danke.

    1 Antworten

  5. The_Ebi 20. 10 2011

    Mod: Umgebaute Standardmap
    Ein paar bilder wären echt nicht schlecht!! Schade:(


  6. The_Ebi 27. 03 2011

    Mod: Lexion 770 TT Modpack
    Wenn die Laser eine funktion bekommen würden wie schnittranderkennung wäre des echt mal sau geil!!!


  7. The_Ebi 13. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 autoquad
    Der Download funktioniert doch einwand


  8. The_Ebi 13. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 autoquad
    Wenn dass Fendt-grüne noch schwarz wär, wäre er fast perfekt aber was ist schon perfekt. Lob an den Moder!


  9. The_Ebi 20. 02 2011

    Mod: Ladeplattform für den HKL Modell Feuerwehr
    Könntest den Link vllt als Koment reinstellen da ich gesucht habe aber sie leider nicht gefunden wär cool danke!


  10. The_Ebi 06. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    Eigentlich cooler mod funktioniert bei mir nicht bei mir sind keine tastenbelegungen für die funktionen da kann mir jemand helfen??

    1 Antworten

  11. The_Ebi 01. 02 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    Cooles Ding aber bei mir wurde kein Anhänger voll weder noch ein Standard Anhänger. Schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.