Userprofil von Theos
Member since 4 / 2013


Theos
Punkte: 98
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Theos

keine Angabe
  1. Theos 03. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Und noch was warum ist bei mir wen ich im MP häcksele mit dem Titan häcksler und easyflow der Bergmann in 10 sekunden voll?

    1 Antworten

  2. Theos 03. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Mega geiler Mod echt realistisch in echt fahre ich auch nur mit11-13 Km/h Mähen aber ich habe eine frage wen man mit STRG+q Einen platzierbaren haufen z.b. gras setzt mit welchen eqiutment macht man sie wieder weg


  3. Theos 09. 03 2014

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Mega geiler und realistischer Mod und das ding ist ein Alles könner mit seinen 141 Ps ist das ding auh noch stark und zieht gut was Und die federrung Von dem Fahrwerk ist top Danke für den Mod


  4. Theos 31. 01 2014

    Mod: Belgique Profonde
    Felder kauft ihr Neben der verkauf station von weizen usw Beef bekommt ihr in dem ihr es futter gebt (der letze stall)


  5. Theos 31. 01 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    Ich weiss garnicht warum der soh wenig leistung hat Wir (in echt) ziehen 40.000l Silagewagen auch den Silo hoch und der fährt mit den kröger Agroliner muk 402 nur 30 sonst ist der TOP


  6. Theos 01. 08 2013

    Mod: Unterleiten
    Hey hab ne frage das Mit den getreide silos hab ich schon heraus gefunden nur jetz weis ichicht wie man (bzw) wo man die Schafe fütter die sind ja Mám uu hof und da ist son futtertrog nur da kannn ich nicht rein machen Pls Hilfe


  7. Theos 30. 07 2013

    Mod: Unterleiten
    "Also sehr großes Lob an den Modder die Map ist einfach nur der Hammer aber einen Fehler hat sie, wenn man einige stunden daran gespielt hat und beginnt man quasi von neu weil alle Maschinen weg sind also bitte ich um eine V3" Zitat Von:Oltimer Ist Geil Ist bei mir auch so ich hab einmal ein back up gemacht und da wars dan auchso also pls V.3


  8. Theos 30. 07 2013

    Mod: Unterleiten
    Felder kann man am Hof kaufen da ist ein Son Button Kostet
    20000€


  9. Theos 30. 07 2013

    Mod: Unterleiten
    Die Map Ist Hammer geil alda nur ich weiss net wo die Silos Mit dem Getreide und so sind


  10. Theos 18. 06 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Eig. Gei nur zimlich viele Bugs z.b. Das wen ich de 724 Fend davor häg das der mit grßem gewicht immer noch voren hoch kommt


  11. Theos 01. 05 2013

    Mod: Große Burg
    Wen Ihr fragen oder Wünsche habt sagt es.


  12. Theos 01. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Gibt es da auh eine BGA Die map ist ziemlich gross bisher hab ich sie net gefunden :( trotzdem danke

    2 Antworten

  13. Theos 30. 04 2013

    Mod: Große Burg
    Danke,Ist Mein Erster Mod


  14. Theos 28. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hey Ich hab nochmal ne frage in der Kabiene ist ja eine Anzeige auf der scheibe wozu ist ie Gut (Ja ich hab in der Beschreibung geguck hab aber Nichts gefunden)


  15. Theos 27. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ich bin ja eher der die Mods Benutz und nicht baut,Aber ich will auch mal ein bauen was fü programme braut man dafür?


  16. Theos 27. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Der Indoor sound ist richtig Müll der Mod ISt so richtig Mega geil aber der Indoor sound Zieht den voll runter

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.