Userprofil von Tosse
Member since 10 / 2013


Tosse
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: HCH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tosse

Schreibfehler sind geschenkt!
  1. Tosse 15. 03 2022

    Mod: Niedersachsen 22
    Hallöle, wollte mal fragen wie man das Gras weg bekommt auf den Flächen der Höfe?! Das wächst immer wieder nach und sieht im Beton und Asphalt nicht gut aus ;) Pflügen und Walzen geht nicht es kommt wieder... Spielen auf nem Server Multi. Danke Grüße p.s. Sonst gute Map


  2. Tosse 20. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    So da Du ja nicht auf Nachrichten Antwortest! Super Map, find ich echt toll. Nur warum auf Wiesen Steine, wenn man sie Pflügt ohne ganz auf links zu drehen und anpflanzen. Die bekommt man nicht mit dem Steinesammler weg, das ist Nervig! Wiese 10 legt nicht normal durchgängig das Schwad ab und zeiht es mit und hinterlässt grosse Berge. Ach ja wenn ich die Wiese ganz Pflüge kommen kleine Steine, wenn ich sie Plüge ohne das Gras ganz weg zu machen kommen große Steine.

    1 Antworten

  3. Tosse 17. 09 2018

    Mod: NF Match Map
    Klingt ja mal echt Super! Da bin ich mal gespannt wie sie zu spielen ist, wenn der ***** langsame Download fertig ist. Warum stellst du sie nur auf der Seite zurverfügung?
    In deinem Text kann man leider auch nicht lesen was für zusatz mod´s man braucht "MPOwner" oder so. Wenn es im Download ist Sorry bin ja leider 5h dran zum Runterladen... :(

    Sterne nach dem Download ;)


  4. Tosse 02. 09 2018

    Mod: Hollandscheveld
    Danke für deine Map finde sie echt gut. Da bei einer V1 nicht alles Perfekt ist, muss ich mich mit der PDA und der Biogas dem Kollegen oben anschliessen. Aber ich bin gespannt auf die V2.
    p.s. leider kan ich die Antworten nicht lesen :(

    3 Sterne


  5. Tosse 09. 01 2018

    Mod: Alpego Super Cracker KF9-400
    Gute Idee wird gleich mal getestet! Find es gut das mal was von Alpego gemacht wird. Falls Du irgendwelche fragen oder Infos zu Aplego Geräten hast/brauchst, kann ich dir da auch gerne weiterhelfen.
    Leider machen viele auch nur IT Runner... den scheiss... Wenn man mal ein Roagna machen würde das wäre schön.
    So bin dann mal testen


  6. Tosse 28. 07 2017

    Mod: NewHagenstedt
    Also bei mir hat der Mod "aaa_LS17_ccmmod" gestört, jetzt ist er weg und läuft...


  7. Tosse 01. 11 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Bringst den noch raus für LS15?
    MfG


  8. Tosse 15. 10 2016

    Mod: Project the last one fs15
    Gert-K Du machst eigentlich gute Karten aber warum macht ihr Mapper nicht mal immer eine Übersichtskarte rein!?


  9. Tosse 15. 10 2016

    Mod: Auhagen Beta
    Die Karte kann man nicht mit der Taste 9 aufrufen, man kann die Geräte nicht anhängen, beim Start stehen sie Wild in der Pampa rum! Zu Fuss renn ich jetzt nicht die Map ab ;) Also nochmal bearbeiten!


  10. Tosse 24. 10 2013

    Mod: Flachlandmap
    Hallo,

    also schön wäre doch wenn man immer bei der Veröffentlichung eine Gesamtübersicht dabei wäre! ;)


    MfG


  11. Tosse 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Also beim mir läuft die nicht... Alle Mods raus gemacht nix passiert... Der bleibt im lade Bild...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.