Userprofil von Variopower939
Member since 4 / 2016


Variopower939
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Variopower939

keine Angabe
  1. Variopower939 25. 02 2018

    Mod: Welte w130
    Klasse Mod, habe ihn runtergeladen und getestet. Man kann schön mit dem Welte arbeiten, und ich werde ihn in meinem Fuhrpark fest einbinden. Ich finde es wirklich gut das sich jemand auch mal an vollkommen neue Projekte heran traut, anstatt zum 1000ten male ein Frontgewicht in neuer Farbgebung auf den ,,Markt" wirft.


  2. Variopower939 28. 01 2018

    Mod: Auflieger Profi Liner Ultra
    Vielen Dank für diesen Klasse Auflieger.
    Sehr schön und funktionell gemacht.
    5 von 5, weiter so.


  3. Variopower939 01. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Spitzenmod, habe schon darauf gewartet. Funktioniert super, und macht einen RIESENSPASS damit zu arbeiten. Ganz klar 5 STERNE, weiter so und vielen Dank für diesen geilen Mod.


  4. Variopower939 24. 04 2017

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Dem Originalen Universal Motor Gerät ist dieses Vehikel weit entfernt. Finde ihn grundsätzlich gut gelungen und würde ihm 5/5 geben wenn man einen Anhänger ankuppeln könnte. So gibt's von mir nur 1/5.


  5. Variopower939 07. 04 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Krone-Skin
    Was bedeutet bei der Ladegutauswahl zero> zero>> und zero>>> ?


  6. Variopower939 07. 04 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Krone-Skin
    Schöner Mod, was ich vermisse ist die Auswahl an Ladegut. Setzlinge, Dünger und Saatgut wäre noch schön. Die Farbwahl wäre noch das I Tüpfelchen. Deswegen von mir leider nur 4/5 Sternen.

    4 Antworten

  7. Variopower939 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    E N D L I C H !!! Die Winde funktioniert super, Du bist ein Teufelskerl 5/5 Sternen.
    Weiter so.

    Vielen Dank für diesen tollen Mod.


  8. Variopower939 05. 08 2016

    Mod: LS17 TAFEL
    Wow ! Ich bin begeistert ..........


  9. Variopower939 15. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Schöner Mod, funktioniert auch soweit alles.
    Aber wie schließt / öffnet man die Klemmbank ?

    1 Antworten

  10. Variopower939 01. 05 2016

    Mod: IMT 5131
    Ich habe das Ding getestet und meinen Kommentar dazu abgegeben.
    Sorry, dann verstehe ich das Prinzip hier nicht. Warum stellt man überhaupt einen Mod hier ein, mit dem Niemand etwas anfangen kann ( außer Deko ) ? ? ? Dann warte ich lieber noch eine Weile auf ein funktionierenden Rückeschlepper, hier das war für die Füße. Runterladen, testen und doch wieder löschen ........... sehe ich keinen Sinn, tut mir leid !


  11. Variopower939 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Super schön gemacht, geile Optik & 110 % Funktion .......... was will man mehr ! ! !

    Danke


  12. Variopower939 30. 04 2016

    Mod: IMT 5131
    Qualmt wie`n Schwein, das war es aber auch schon.
    Null Funktion........

    3 Antworten

    1. Krifri99 01. 05 2016

      Mod: IMT 5131
      Les noch maal oben da steht beta heißt der wirt noch wider intwikelt!


    2. Variopower939 01. 05 2016

      Mod: IMT 5131
      Ich habe das Ding getestet und meinen Kommentar dazu abgegeben.
      Sorry, dann verstehe ich das Prinzip hier nicht. Warum stellt man überhaupt einen Mod hier ein, mit dem Niemand etwas anfangen kann ( außer Deko ) ? ? ? Dann warte ich lieber noch eine Weile auf ein funktionierenden Rückeschlepper, hier das war für die Füße. Runterladen, testen und doch wieder löschen ........... sehe ich keinen Sinn, tut mir leid !


    3. Mod: IMT 5131
      Leider funktioniert er Perfekt man muss nur etwas wissen und verstand haben dann funktionierts wie z.B.: B drücken und austeigen


  13. Variopower939 23. 04 2016

    Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
    Supergeiler Truck, passt alles.
    Weiter so .....

    Danke


  14. Variopower939 22. 04 2016

    Mod: TAF 657
    Sorry, aber da funktioniert gar nichts .........


  15. Variopower939 19. 04 2016

    Mod: 650 Kg Gewicht
    Herzlichen Glückwunsch, Du bist der Modder des 585. Gewichtes ...........

    2 Antworten

    1. da-hoffi 19. 04 2016

      Mod: 650 Kg Gewicht
      Vielen Dank für das 1231232352343. dumme Kommentar.

      Nur weil es eine Art von Mod schon mehrfach gibt, sagt das doch nichts über die Qualität.
      Also diese Bewertung hättest dir sparen können.

      Am besten informierst du auch noch jeden anderen Modder, bitte keine Traktoren mehr zu machen....gibt ja schon unzählige.

      Sry aber diese Denkweise, könnte man vielleicht noch von 5jährigen erwarten.


    2. Mitti88 19. 04 2016

      Mod: 650 Kg Gewicht
      Zumal es sein aller erstes Modell ist??
      Lachhaft du Deppl, mach das mal selber..


  16. Variopower939 18. 04 2016

    Mod: Eigenbau Rückezange
    Klassemod, funktioniert super.
    Habe schon so einige Festmeter damit aus dem Wald gezogen.

    Danke


  17. Variopower939 17. 04 2016

    Mod: MAN 6
    Der MAN ist wirklich sehr gut.

    Danke


  18. Variopower939 16. 04 2016

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Ist doch egal, hier wird doch jeden Tag das Rad neu erfunden.
    Hier ein Lämpchen, da 3cm breiter und seht mal her jetzt gibt es ihn mit Farbwahl. Von dem ganzen anderen unrealen Schwachsinn will ich erst gar nicht schreiben. Schade ist nur das sich niemand an die wirklich brauchbaren Dinge heranmacht ( Forstseilwind usw. )
    Und ich denke das wäre kein Problem für viele von den wirklich begabten Moddern, da es solche Sachen ja schon bei den früheren LS gab.

    Mfg Variopower939


  19. Variopower939 16. 04 2016

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Schöner Mod. Am besten gefällt mir der , Freischwebende Kran ` - aber damit kann ich gut leben. Daumen hoch ! ! !

    Danke


  20. Variopower939 16. 04 2016

    Mod: Claas Jaguar 870
    Saubere Arbeit, Weiter so !

    Danke für den schönen Mod.


  21. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Schwarzmüller Tieflader
    Sehr schön gemacht.
    Fehlt nur noch die eigene ,Firmenfarbe`

    Daumen hoch, Danke


  22. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Fliegl Tieflader
    Schönes Modell, macht Spaß.

    Danke


  23. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Unimog U400 WB
    Schöner UNIMOG,

    macht riesig Spaß.
    Weiter so.......

    Danke


  24. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Supergeiler Auflieger, macht richtig fun.
    Mit der Liftachse ist ein sehr schönes Detail.
    Weiter so.....

    Danke


  25. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Mercedes mp4
    Das selbe wie bei dem Volvo - paket.
    Sind optisch sehr schön gemacht, aber sie schmieren dermaßen über die Vorderachse beim lenken das es nicht wirklich Sinn bzw. Spaß macht sie einzusetzen.
    Eine Farbwahl wäre auch schön.
    Vielleicht wird die Serie ja nochmal überarbeitet, würde mich freuen - denn sie sind ansonsten wirklich gut gemacht.

    Danke


  26. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Fendt 9460r
    Schöne Maschine, funktioniert klasse.
    P.s. : Was hälst Du davon, Dich mal an den Katana zu versuchen ?

    Weiter so....

    Danke


  27. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Volvo FH 750 Set
    Wunderschön gemacht ( optisch ) aber das war es leider auch schon.
    Die Fahrzeuge sind unfahrbar, am schlimmsten ist die fünfachser Schwerlastzugmaschine. Aber ich muß sagen das ist bei den anderen ( MercedesMp4 usw. ) genau das gleiche. Sie driften ohne ende.
    Schade, ansonsten sind sie wirklich toll gemacht.


  28. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    W E L T K L A S S E ! ! !

    Danke


  29. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: John Deere 8530
    Schöner Traktor.
    Kann mir jemand einen Tip geben ?
    Wenn ich irgendetwas an die Fronthydraulik ankoppel, hängt die ganze Geschichte nur am Oberlenker. Funktioniert zwar, sieht aber unschön aus......

    Danke

    1 Antworten

  30. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Schöner Traktor, habe viel Spaß damit.
    Der Frontlader zickt beim ersten mal ankoppeln rum, weil die Stützen nicht ausgefahren sind wenn man ihn beim Händler abholen will ( liegt flach im Hof ) aber ansonsten Topqualität. Ich denke Du wärst der richtige Mann der sich mal um eine Forstseilwinde für den LS15 kümmern sollte..........Weiter so


  31. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Xerion ist Weltklasse. Wenn Du jetzt noch einen schönen MB-Trac 1500 oder 1800 in dieser Qualität ins Netz stellst, wärst Du mein Held.


  32. Variopower939 15. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Klasse Traktor, funktioniert super. Weiter so........
    P.s. es gibt auch noch einen 939


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.